Serviceplatz > Arztempfehlungen
Suche Diabetologen im Raum WN, LB, S
ralf:
Ja, dort habe ich schon gesucht.
Die Forum-Teilnehmer hier genießen bei mir aber ein höheres Maß an Vertrauen.
Sandra Spexen:
Hallo Ralf,
In Ludwigsburg gibt es ein Diabeteszentrum (gegenüber vom Schloss). Persönlich bin ich dort aber erst Mitte Juli 2025. Aber was ich gehört habe soll es sehr gut sein. Ansonsten habe ich selber noch die Empfehlung für einer Diabetologen in Neckarwestheim erhalten. Diese nehmen aber Neupatienten erst wieder ab Dezember/Januar auf. Falls dieser trotzdem interessant sein sollte kann ich dir gerne den Namen und Adresse schreiben.
LG Sandra
ralf:
Hallo Sandra,
danke für den Tipp zu Ludwigsburg. Das liegt von hier aus zwar auf der falschen Neckar-Seite, aber falls ich noch besseres finde...
Eine Praxis, die erst Ende des Jahres wieder neue Patienten aufnimmt, ist etwas zu spät. Ich gehe aber davon aus, dass ich nicht auf Anhieb eine passende Praxis finde. Deshalb ist das schon interessant für mich.
Wenn du mir also bitte die Daten zuschicken magst, wäre das nett.
Sandra Spexen:
Hallo Ralf,
Dr. med. Andreas Rieker, Hauptstr. 12, 74382 Neckarwestheim, Tel: 07133/7992 (Das sind die Kontaktdaten von der Praxis in Neckarwestheim).
Die Praxis in Ludwigsburg vergibt Termine für Neupatienten anhand der Teamentscheidung der Ärzte anhand der zugesandten Daten. Ich musste knapp 4 Wochen auch meinen Termin warten.
Diabeteszentrum Ludwigsburg, Marktplatz 7, 71634 Ludwigsburg, Tel: 07141/921626
Viel Glück bei der weiteren Suche.
LG Sandra
ralf:
Danke, Sandra.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln