Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Polizeikontrolle und Diabetes und wie blöd muss man eigentlich sein
SabineS:
Hey, danke für Eure Antwortet. Besonders an Richard, Du bist ja besonders aufbauend :P.
Na gut, ich war heut Nacht ein wenig aufgewühlt, aber jetzt seh ich das nicht mehr so eng. Ich hab, als ich 1992 den Führerschein gemacht hab, ja auch den Diabetes angegeben und es ist deshalb nie was auf mich zugekommen.
Aber ärgern tu ich mich schon, dass ich mich in solchen Situationen scheinbar nicht sonderlich souverän verhalten kann....
Llarian:
--- Zitat von: SabineS am Mai 16, 2010, 19:54 ---Aber ärgern tu ich mich schon, dass ich mich in solchen Situationen scheinbar nicht sonderlich souverän verhalten kann....
--- Ende Zitat ---
Hast Du doch. Du hast unter Beweis gestellt, daß Du ein verantwortungsvoller Autofahrer bist und selbst ein "Gläschen in Ehren" wegen des Autofahrens ablehnst, obwohl viele unter so einem gesellschaftlichen Gruppenzwang sicher anders gehandelt hätten, selbst, wenn sie mit besten Vorsätzen hin gekommen wären. Du hast Verantwortung fürs Autofahren und Deinen DM gezeigt und Dein Verhalten von rationalen Gesichtspunketn leiten lassen. Also, mach Dir keinen Kopf.
Grüße
Anja
haku:
Hallo Sabine,
ich würde mir da keine Gedanken machen, unser gesamt Kommandant bei der Feuerwehr ist Polizeihauptkommisar und weis von meinem DM, mir macht es nichts aus und ich habe noch keine negativen Antworten bekommen.
maulwurfinchen:
Was sollte das den Polizisten interessieren? Welchen Typ Du hast, weiß er auch nicht und da Du nicht auffällig geworden bist, wird der wohl keinen Grund haben, irgendwas weiter zu geben. Mach Dir keinen Kopf!
ralfulrich:
Die Antworten waren schon gut. Nur erwähne niemals freiwillig Deinen DM...
Grüsse
Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln