Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Wertverbesserung auch bei mir :-)
LordBritish:
:super: meinen Glückwunsch zu diesem Erfolg
Angelika:
S U P E R :laola:
Gela:
:respekt:. Noch einer, auf dem Wege zum "Vorzeigediabetiker" :zwinker:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: AnimalT68 am Mai 14, 2005, 14:26 ---Na ich schließe mich auch an - das erste Mal "Die Stunde der Wahrheit". Nach knapp 3 Monaten habe ich eine Verbesserung des Hba1C von 14,0 auf 6,9 - ich bin damit mehr als zufrieden.
--- Ende Zitat ---
Und das zu Recht. Hast du echt super hingekriegt :super:
Jo:
Hallo, Ihr Lieben,
ich war lange nicht mehr hier, was seine (privaten und pc-technischen) Gründe hatte. Aber mein Quartals-Check beim Dia-Doc soll Anlass sein, mein Hiersein zu reaktivieren :banane:
Meine Werte haben sich allesamt stabilisiert oder verbessert. Die Fussneuropathie ist so geblieben wie im Frühjahr. Ist zwar nicht toll, aber immerhin hat sich das nicht verschlechtert. Mein Micralwert liegt bei 50 mg, das ist zwar leicht erhöht, aber immerhin: so war er in 4/2005 und in 1/2005 auch, also keine Verschlechterung. AAAAAABER: Mein HbA1c ist von 7,3 im April auf 6,3 gestern gesunken! :zwitscher: Und 1,5 Kilo habe ich seit 4/2005 auch abgenommen...
Dann habe ich noch eine Frage bzgl. Fussneuropathie: Was ist das "Wagner-Stadium"??? Oder soll ich diese Frage in einen anderen Teil des Forums stellen?
Schöne Grüsse
Jo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln