Autor Thema: Ich fühle mich heute klasse, weil ...  (Gelesen 218505 mal)

Offline Sandra Spexen

• Jr. Member
  • **
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Ich fühle mich heute klasse, weil ...
« Antwort #600 am: Juni 17, 2025, 09:16 »
- Ferien sind und meine Tochter bei den Großeltern übernachtet
- mein Mann Spätschicht hat und ich somit heute nach Feierabend Sturmfrei habe
- Ich gestern mit meinen Arbeitskollegen/innen zusammen Joggen war und ich bisher keinen Muskelkater habe

LG Sandra
Einatmen - Ausatmen - Weitermachen

Offline Gela

• Special Member
  • Country: 00
  • Alte 🐰, Silberner Zuckerwürfel am Band, bald 🏅
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
« Antwort #601 am: Juni 19, 2025, 17:17 »
ich gestern zur Untersuchung in der ❤️Herzklinik in Bad Bevensen war ( 10/21 NotOP, 3fach Bypass, Thrombus, Lungenödem, Lungenentzündung, Vorhofflimmern, 20 % Herzleistung nach OP) …
Und die Leitende Oberärztin begeistert  :banane: war von meinem ruhigen, entspannten Herzen. HL bei 43%. Man war schon verwundert, dass ich keine Kurzatmigkeit, Schwindel angeben konnte. Wie ich DAS mache, wollten sie wissen!

Mittlerweile bin ich oft ca.2 h mit Gartenarbeit beschäftigt, was mir Riesenspaß macht… ich beobachte die Tiere im Garten (Blauschwarze Holzbiene u.a.), kümmere mich um meine Kunst :zwinker:, wir  :knuddel: passen oft auf unseren 4jährigen Enkel auf,  :knuddel: gehen zur Oesteopathie (u.a. Vagusnerv fürs Herz), ich mache YogaBasic, Meditation :heilig:, QiGong … und mache eben Dinge, die mir gut tun und lasse auch nur noch Menschen in meinen Dunstkreis, die mir gut tun. Ich habe „Freunde“ abgeschrieben, die keine waren ( hab ich ja gemerkt, als man auf mich keinen Pfifferling mehr gesetzt hätte)… Ich höre auf mich und meine Intuition  :herz: :herz: :herz:, denn ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben ( gibt ein Kunstwerk davon) und
 :stern: :stern: :stern: ich bin sehr stolz auf mich und meine Liebsten  :stern: :stern:
Alles Liebe
GelA
🌻🐝🏴‍☠️

Offline Gela

• Special Member
  • Country: 00
  • Alte 🐰, Silberner Zuckerwürfel am Band, bald 🏅
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
« Antwort #602 am: Juli 02, 2025, 10:13 »
 :patsch: Sonntag Abend kam doch noch der Anruf, …ich hatte es schon abgeschrieben, weil die Dame vom Café sich nicht wie kommuniziert gemeldet hat :kreisch:..
Ein Tag Vorbereitung muss schon drin sein, wir haben auch andere Termine…

Gestern haben wir zu zweit meine Ausstellung gehängt, morgens um 9 Uhr… um 12 Uhr hingen dann 16 Bilder… zum Schluss wurde es auch Zeit, so warm wie es draußen wurde… Heute eröffnet das Cafe nach der Sommerpause  :mahl:

Alles Liebe
GelA
🌻🐝🏴‍☠️

Offline Gyuri

• Special Member
  • Country: de
  • I Got The Blues
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
« Antwort #603 am: Heute um 01:19 Nachmittag »
… ich jetzt mit meiner Grippe (oder was das war) im Mai und Juni über dem Berg bin.  :taenzchen:

Das ist auch an meinen Statistiken über die Zeiträume zu erkennen.

Bitte nicht daran stören, dass ich meinen Zielbereich auf 55-180mg/dL herabgesetzt habe.
Ich habe meine Gründe!
Das ist nur eine Einstellung für mich allein. Wer sost noch in meine Cloud schaut, wird die Statistiken mit seinen/ihren Einstellungen sehen … die sich dann nur SEHR geringfügig anders darstellen.

Nachtrag bei Standardeinstellung 70-180 mg/mL:

Nur wenige %-Punkte im unteren Bereich anders. Alles andere ist identisch.
Dies ist realistischer, weil gerade bei Unterzucker der G7 oft zu wenig anzeigt, was sich aber anders nicht verändern lässt. "Kalibrieren" wird dann oft nicht angenommen und schon überhaupt nie im Nachhinein.
« Letzte Änderung: Heute um 01:40 Nachmittag von Gyuri »
Gruß vom Gyuri
„Miss alles, was sich messen lässt,
und mach alles messbar,
was sich nicht messen lässt.“

Archimedes