| Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich |
| Der 5'er Club Reloaded |
| << < (11/273) > >> |
| zuckerschnute:
--- Zitat von: Alf am April 15, 2005, 09:55 ---Und das 2.mal in Folge im 5'er Club: 5,8% unter Berücksichtigung des postulierten Referenzbereichs von SiDiary: Labor und errechneter Wert = Deckungsgleich! :banane: Ciaoi, Alf. --- Ende Zitat --- Hallo Alf, waren die Werte alle vom Freestyle Mini ? Denn dann mist das Gerät also doch net zu hoch........ Grüße Andreas |
| Alf:
Alle Werte aus beiden HbA1c-Zeiträumen vom FSM: Ich würd' sagen, das misst aufs gramm genau! ;D |
| LordBritish:
--- Zitat von: Alf am April 15, 2005, 09:55 ---Und das 2.mal in Folge im 5'er Club: 5,8% unter Berücksichtigung des postulierten Referenzbereichs von SiDiary: Labor und errechneter Wert = Deckungsgleich! :banane: Ciaoi, Alf. --- Ende Zitat --- Hi Alf, meinen Glückwunsch das zweite mal in Folge eine 5 vorm Komma :respekt2: Grüße Lord |
| Andi:
--- Zitat von: LordBritish am April 15, 2005, 12:12 --- --- Zitat von: Alf am April 15, 2005, 09:55 ---Und das 2.mal in Folge im 5'er Club: 5,8% ... :banane: --- Ende Zitat --- meinen Glückwunsch das zweite mal in Folge eine 5 vorm Komma :respekt2: --- Ende Zitat --- Jepp, dem kann ich nur beipflichten :super: Hatte gestern auch mein Ergebnis mit 5,5. :ja: (durchgehend seit etwa 5 Jahren) Da ich aber kein 'Vollversorger' bin, habe ich es natürlich etwas einfacher. Was aber nicht heißt, daß 'Verschätzer' automatisch ausgeglichen werden :nein: Und wegen einem Laborwert der Niere hat mein Doc Sehnsucht nach mir :-\ Mal kucken, wo es denn hakt :gruebeln: Gruß Andi |
| LordBritish:
--- Zitat von: Andi am April 15, 2005, 20:13 ---Jepp, dem kann ich nur beipflichten :super: Hatte gestern auch mein Ergebnis mit 5,5. :ja: (durchgehend seit etwa 5 Jahren) Da ich aber kein 'Vollversorger' bin, habe ich es natürlich etwas einfacher. Was aber nicht heißt, daß 'Verschätzer' automatisch ausgeglichen werden :nein: Und wegen einem Laborwert der Niere hat mein Doc Sehnsucht nach mir :-\ Mal kucken, wo es denn hakt :gruebeln: --- Ende Zitat --- Hi Andi, das ist ja WAHNSINN seit ca. 5 Jahren immer 5,5 :boah: :staun2: :respekt: :respekt2: Glückwunsch, bist Du noch in der Remissionsphase, oder wie schaffst Du das :kratz: Lord |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |