| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Zitate (war Re: Forumtreffen Amberg - Kleine Info) |
| << < (2/10) > >> |
| diotmari:
Schwanke in der Regel bei diesen Zitaten zwischen genervt und amüsiert. Manchmal möchte ich darüber diskutieren - aber über Tote soll man ja nichts Schlechtes sagen.... Vielleicht sollte man das hier mal abkoppeln und einen Thread im Kaffeeklatsch erstellen, wie im Insulinclub. Über Gott, Glaube, Kirchen und, und, und.... Meine Signatur war Januar 2009 ne Reaktion auf diese Zitate. Hat aber auch kaum jemanden interessiert... Vielleicht haben's die meisten ausgeblendet - oder zu oft gelesen? :rotwerd: Viele Grüße Dietmar p.s.: Wär doch Schad' um die Forentreffvorbereitung! |
| Archchancellor:
--- Zitat von: Jörg Möller am April 19, 2010, 09:16 ---Tu uns doch bitte allen den Gefallen und pack das in deine Signatur. Dann hat man wenigstens die Chance sich das nicht anzeigen zu lassen. --- Ende Zitat --- Meinst du nun die Zitate als solche oder das es von einer Seite ist bzw.Zitate von wahren Christen über FRAUEN <== waren. Nun ist die Inquisition dran. Solltest Du die Zitate meinen, müsste ich meine Signatur jedes mal wenn ich schreibe neu editieren. Dazu habe ich nun wahrlich keine Lust Sollte es jedoch nicht gewünscht sein, so stimmt ab und ich werde mich der Mehrheit beugen ==> Demokratie @Oggy: jetzt weiss ich was Du meinst ;) Schreibende grüße aus hessen Archchancellor "Ein erhebendes Schauspiel sozialer Vollkommenheit." (Die vatikanische Jesuitenzeitschrift 1853 zur Inquisition) |
| MaKe:
--- Zitat von: Oggy am April 19, 2010, 13:05 ---versucht man hier gerade die freie Meinung von Archchancellor zu kastrieren? :gruebeln: finde ich ehrlich nicht fein :nein: Was da steht sind nachweisliche Zitate - mehr nicht :nixweiss: --- Ende Zitat --- In meinem Fall (DANKE-Button) hat das weder was mit dem Inhalt noch mit dem User zu tun (wieso auch! ;D). Ich finde es nur generell blöde so viel Text der mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat immer unter den Texten stehen zu haben. Aber das was wir jetzt hier in den letzten Postings schreiben ist auch ne Menge Text und hat mit dem ursprünglichen Thema auch nicht mehr viel zu tun... |
| Oggy:
So - da das jetzt alles etwas aus dem Ruder laufen will - zwei Möglichkeiten: Interessenten eröffnen ein neues Thema im Kaffeeklatsch und lassen sich dort über Zitate, Gott und die Welt aus :D und hier geht´s mit dem eigentlichen Thema Forumtreffen Amberg - Kleine Info weiter, oder ich pople thmenfremde Beiträge raus - :boese: wozu ich aber keine Lust habe :boese: Also bitte seid so nett und bleibt beim Thema - und ja: ich weiß, dass ich auch meinen Senf dazu abgegeben habe :ja: :heilig: |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: MaKe am April 19, 2010, 14:43 ---In meinem Fall (DANKE-Button) hat das weder was mit dem Inhalt noch mit dem User zu tun (wieso auch! ;D). Ich finde es nur generell blöde so viel Text der mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat immer unter den Texten stehen zu haben. --- Ende Zitat --- Ja, exakt das war auch der Auslöser für meine Anmerkung. Eine Zeile Text und ein halber Roman Zitate. :tss: --- Zitat ---Aber das was wir jetzt hier in den letzten Postings schreiben ist auch ne Menge Text und hat mit dem ursprünglichen Thema auch nicht mehr viel zu tun... --- Ende Zitat --- Deswegen habe ich diesen Teil auch mal hierhin ausgelagert, wo er eigentlich auch hingehört :ja: Viele Grüße, Jörg |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |