Autor Thema: Zitate (war Re: Forumtreffen Amberg - Kleine Info)  (Gelesen 12094 mal)

Offline Oggy

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 48772
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 3
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Zitate (war Re: Forumtreffen Amberg - Kleine Info)
« Antwort #20 am: April 21, 2010, 18:04 »
Hallo pfaelzer,
Zitat
Aber auch als Atheist sollte man einen gewissen Respekt vor anders Denkenden, religiösen Menschen aufubringen.
Sollte ein Christ nicht noch viel mehr Toleranz gegenüber Andersdenkenden walten lassen?
Anders gefragt: Was stört bittteschön an diesen Zitaten - bzw. WODURCH fühlst Du Dich denn gestört - dass Du von Dir beschriebenenRespekt nicht anwenden willst?
:nixweiss: sorry - ich versteh´s echt nicht :nixweiss:
Gruß Oggy   DM 3c, HbA1c 5,9

https://www.startpage.com

Fehler sind was für Anfänger - ich bin Profi und verursache Katastrophen

Offline Scrat

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7596
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Zitate (war Re: Forumtreffen Amberg - Kleine Info)
« Antwort #21 am: April 21, 2010, 19:17 »
Zitat
Sollte ein Christ nicht noch viel mehr Toleranz gegenüber Andersdenkenden walten lassen?