Diabetesfragen > Diabetes-Technik

Keine aktuelle Software für Accu-Chek Smart Pix verfügbar

<< < (2/3) > >>

johann:
Hallo all,

ich nutze die Version Smart Pix 3.0, bisher jedoch nur zum Ansehen und/oder Ausdrucken der Berichte (Insulinpumpe und Blutzuckermessgerät). Kann jemand mir sagen, ob und wie man die Berichte auch im PC speichern kann? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch oder es geht wirklich nicht :(

ralfulrich:
Hallo Johann,

du kannst die Berichte ja als PDF ausdrucken. Z.B. mit dem kostenlosen PDF-Creator... :zwinker:

Besser ist es jedoch die Werte gleich in SiDiary zu importieren.

Grüsse
Ralf

RC23:
Hallo Johann,

wenn Du die Version 3.0 hier http://www.file-upload.net/ hochlädst, würde ich mit meinem Nano das Auslesen und Abspeichern mal  testen. Bitte Link hier posten, damit ich mir dann die Software runterlade.

Rüdiger

RC23:
Hatte heute ein ausführliches Gespräch mit einem Accu-Chek Mitarbeiter, der mich zurückgerufen hatte und mir erklären konnte, warum derzeit keine Software für den Smart Pix download-bar ist.

Schuld ist die Zulassungsbehörde in den USA, die seit Monaten die Accu-Chek Unterlagen für den Smart Pix und seine Software zur Prüfung vorliegen hat und nicht vorankommt. Durch die Zusammenlegung der Smart Pix Software für BZ-Meßgerät und Insulinpumpe wurde der Smart Pix zum medzinischen Gerät und damit eine Zertifizierung - sprich normgerechte Zulassung - bei der amerikanischen Behörde unumgänglich, wenn man auch in den USA Accu-Chek Technik verkaufen möchte.

Für Anfang Mai wird nun die Auslieferung der neuen  Smart Pix Software 3.01 angekündigt. Wir werden sehen.

Rüdiger

ralfulrich:
Was soll sich denn bei dem Update von 3.0 auf 3.01 viel ändern? Da kann sich doch nicht allzuviel bewegen.
Berichte unter ict, die sich nur mit ausgelesenen BG-Werten beschäftigen, sind auch weniger interessant.  :nein:
Da ist die Schnittstelle zu SiDiary und die Hardware SmartPix schon interessanter... :ja:

Grüsse
Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln