Diabetesfragen > CGMS

NAVIGATOR-Probleme bei Abbott

<< < (2/3) > >>

Joerg Moeller:
Das ist ja interessant... :staun:

So fängt es ja immer an...

Conni:
wehe..  >:(

Tuut:
Hatte mir erlaubt mich via mail bei Abbott Deutschland zu melden und nachzufragen, ob ich denn auch in Deuntschland damit rechnen müsse, dass der navigator nicht mehr den notwendigen support erhält und man auf Konkurenzprodukte verwiesen wird.
Heute konnte ich einen Anruf auf dem Antrufbeantworter abhören, dass man in Deutschland total überrascht sei und eine solche Meldung natürlich überhaupt nicht kenne.  :heilig: Es wurde mir zugesichert, dass ich auch zukünftig den erforderlichen support und die sensoren erhalten werde.

...möge es so sein. Es bleibt spannend.
viele Grüße
Tuut

Andreas:
Joa hatte mich aufgefordert, über Blogbeiträge zum Navigator hier zu informieren - diesem Wunsch folge ich gerne:

Auf dem DDG letzte Woche in Stuttgart hat Abbott weiterhin intensiv und aufwändig den Navigator beworben und setzt offensichtlich weiter auf einen Erfolg des Messsystems.
Zudem gab's ein neues Gerücht, dass die Lieferschwierigkeiten erklärt ...

Mehr dazu in meinem Blog
Abbott setzt weiter auf den Freestyle Navigator – neue Gerüchte zu den Lieferproblemen

Viele Grüße,
Andreas

Andreas:
Wie ich soeben von einer guten Freundin erfahren habe, liefert Abbott wieder Navigatoren aus. Jedenfalls hat sie heute einen neuen Receiver geliefert bekommen, nachdem sie schon lange auf ein Austauschgerät gewartet hat. Angeblich werden alle Reklamationen noch im Laufe der Woche abgearbeitet ...

Es geht also weiter, das Navigieren!

Viele Grüße,
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln