Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

-

(1/2) > >>

Wiesenhummel:
-

MaKe:
Hallo Barbara,

mal abgesehen davon dass die Suche immer noch Ewigkeiten dauert, funktioniert sie aber bei mir.
Hattest du es nach deinem 'Absturz' noch einmal versucht?

MaKe:
Schönen guten Morgen Barbara,

welchen Begrüßungsspruch meinst du denn? Das mit dem (Benutzer-)Profil hat mit der Suchfunktion nun absolut nichts zu tun.... :gruebeln:

Ich habe es eben noch einmal versucht und nur auf der Startseite einen allgemeingültigen Begriff in die Suchmaske eingegeben, bei mir läuft es ohne Abstürze.
Sollte es bei dir noch einmal auftreten, wären ein paar genauere Hinweise wie man den Fehler reproduzieren kann bzw. welche Begriffe du wo genau eingegeben hast sicherlich hilfreich.

Ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest!

Joerg Moeller:

--- Zitat von: MaKe am April 03, 2010, 19:40 ---mal abgesehen davon dass die Suche immer noch Ewigkeiten dauert,

--- Ende Zitat ---

Das liegt an der momentanen Server-Auslastung und der Größes des Forums. Es müssen ja immerhin fast eine Viertelmillion Beitrage durchsucht werden :zwinker:

Adrian:

--- Zitat von: Jörg Möller am April 07, 2010, 10:58 ---
--- Zitat von: MaKe am April 03, 2010, 19:40 ---mal abgesehen davon dass die Suche immer noch Ewigkeiten dauert,

--- Ende Zitat ---

Das liegt an der momentanen Server-Auslastung und der Größes des Forums. Es müssen ja immerhin fast eine Viertelmillion Beitrage durchsucht werden :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Werden die Daten von der Forensoftware nicht vorher aufbereitet?

Edit: http://docs.simplemachines.org/index.php?topic=429
Eventuell muss der Index erneuert werden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln