Allgemeine Infos > Informationen zum Forum
Neue Funktionen des Forums
Joerg Moeller:
Hier werde ich mal so nach und nach die neuen Funktionen vorstellen.
Anfangen will ich mit den Favoriten:
Damit hat man die Möglichkeit sich eine neue Kategorie anzulegen, in der nur die Lieblingsboards enthalten sind. Diese neue Kategorie steht dann immer ganz oben im Forumsindex.
Viele Grüße,
Jörg
Joerg Moeller:
Man kann sich die PNs auch als Gespräch anzeigen lassen. Geht mal auf 'Meine Mitteilungen ->Einstellungen':
Der Effekt ist dann, daß es in etwa so dargestellt wird wie im Forum selber. Gefällt mir um Lichtjahre besser als die normale Darstellung :super:
Viele Grüße,
Jörg
Joerg Moeller:
Mit der neuen Hover-Funktion ist es noch einfacher Boards und Themen zu öffnen:
Wenn man mit der Maus über das Feld fährt (=hovert) verändert sich die Farbe des Feldes und die Schrift wird grün. Neu ist jetzt folgendes: klickt man in das Feld gelangt man direkt zum ersten Beitrag. So soll es sein.
Ist dort aber auch der Button 'Neu' vorhanden landet man direkt beim ersten ungelesenen Beitrag. (Früher musste man da genau auf den Neu-Button klicken).
:super:
sascha2:
Huhu Jörg,
meine Favoriten sind weg? Muss das so?
--- Zitat --- Damit hat man die Möglichkeit sich eine neue Kategorie anzulegen, in der nur die Lieblingsboards enthalten sind. Diese neue Kategorie steht dann immer ganz oben im Forumsindex
--- Ende Zitat ---
Damit kann ich mir nur meine "eigene" Übersicht an Unterforen basteln.
In der Vergangenheit habe ich einige Themen als Lesezeichen gespeichert.
Diese Funktion ist jetzt weg, inkl aller Lesezeichen. ???
Oder habe ich esnur nicht gefunden?
gruß und danke,
Sascha
Joerg Moeller:
Sorry, aber diese Modifikationen gibt es noch nicht für die aktuelle Forenversion. Da war das mit den Boards schon das beste was ich auftreiben konnte :ka:
Viele Grüße,
Jörg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln