| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Schönes Wochenende |
| (1/1) |
| Ludwig II:
Ich wünsche allen ein schönes, leider Forum freies, Wochenende ;D Lieber Gruß Ludwig |
| Moni1974:
Wünsche Ich dir auch. Ich hätte sowieso nicht soviel Zeit-Erst muß ich arbeiten ,dann Nachmittags zu einer Infoveranstaltung :kotz:und Sonntags Kirche-Ist ja Palmsonntag. Ansonsten hole ich meine Klampfe heraus und singe ein bißchen dazu-oder ich telefoniere :teflon: -mal schauen. Liebe Grüße Moni |
| Andi:
--- Zitat von: Moni1974 am März 26, 2010, 15:13 ---Ansonsten hole ich meine Klampfe heraus und singe ein bißchen dazu-oder ich telefoniere :teflon: -mal schauen. --- Ende Zitat --- Bei dieser Auswahl würde ich Telefonieren bevorzugen. :rotwerd: Ansonsten, ... gehe ich lieber meinem Hobby nach :ja: |
| Moni1974:
--- Zitat von: Andi am März 26, 2010, 22:08 --- --- Zitat von: Moni1974 am März 26, 2010, 15:13 ---Ansonsten hole ich meine Klampfe heraus und singe ein bißchen dazu-oder ich telefoniere :teflon: -mal schauen. --- Ende Zitat --- Bei dieser Auswahl würde ich Telefonieren bevorzugen. :rotwerd: Ansonsten, ... gehe ich lieber meinem Hobby nach :ja: --- Ende Zitat --- Wenn man aus 3 Metern Entfernung nicht mal ein Scheunentor trifft singt man lieber ;D Aber Dein Hobby macht sicher Spaß-wenn man es kann :ja: Liebe Grüße Moni |
| Bendix:
Hallo Gemeinde, euch allen ein schönes WE,morgen wird mein jüngster 5 Jahre alt,und es wird eine Piratenparty geben,ob ich da mit heiler Haut davonkomme,glaube kaum. :zwinker: LG Bernd |
| Navigation |
| Themen-Index |