SiDiary > Symbian
Eventliste: Problem bei S60 5th?
galaxisspatz:
Moin Daniel,
schlechte Nachrichten zum Workaround, dein Dummy Event ist nicht da, das letzte Event ist Undefined26.
ABER der Touchscreen funzt jetzt auch mit meinen trägen Fingern :banane: und mit dem dünneren Rand sieht es auch wieder besser aus.
Gruß
Olaf
daniel:
Hi Olaf,
versteh ich nicht, daß der Dummy-Event nicht da ist.
Probiere doch bitte nochmal die neue hier angehängte Version. Da habe ich den letzten Userevent gelöscht und durch den Dummy-Event ersetzt. Vielleicht gibt es ein Limit für die Länge der Liste, das zufüllig durch den neuen Event überschritten wurde.
Patra, bitte probiere es auch mal bei Dir.
Danke!
Gruß
Daniel
(EDIT: Anhang entfernt, da diese Version nicht funktionierte. Siehe weiterer Verlauf des threads)
galaxisspatz:
Moin Daniel,
ich weiß ja nicht was du machst und ob du noch den Osterhasen(in) bei dir zuhaus hast ( :wech: und zwar schnel wegen bösen Gedanken) :heilig: aber diese Version läst sich zwar installieren aber sie läuft nicht. Habe erst mal drüber installiert -> nichts, dann deinstalliert -> installiert -> nichts, dann deinstalliert ->Datenbank/Einstellungen gelöscht -> installiert -> nichts.
und nun??
Gruß
Olaf
daniel:
Hä? :kratz:
Ist mir ein Rätsel.
Heißt "Läuft nicht", daß beim Starten nicht mal eine Fehlermeldung oder so etwas kommt?
Die Osterhasen und Osterhasinnen sind eigentlich alle schon wieder weg. Meine Lieblingsosterhäsin hat sich gestern auch noch das Knie verletzt beim Reiten und liegt jetzt im Krankenhaus. Ich hab die Nacht durchgemacht mit Fahrten ins Krankenhaus usw. Heute ist daher kein guter Tag für einen neuen Versuch einer Testversion. :nein: Lieber morgen.
Gibt es andere S60-5th-Benutzer, die das Problem bestätigen können? (Nicht, daß wieder Olafs träge Finger schuld sind :wech:)
Daniel
galaxisspatz:
fehlermeldung kommt nicht, es startet einfach nicht.
Dann kümmer dich mal um dein Häsi ich wünsch ihr gute Besserung und immer schön :trost:, mit Osterhasen muss man behutlich umgehen.
Ich geh wieder zu der Version mit den lngsamen Fingern.
Gruß
Olaf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln