Allgemeine Infos > Informationen zum Forum
Umbau des Forums
Joerg Moeller:
Nein, mache ich mir nicht :knuddel:
Es wird am Sonntag alles laufen, da bin ich sicher, und wenn dann noch ein paar Sachen nicht übersetzt sind oder Fipptehler enthalten: das kann ich auch später noch im laufenden Betrieb ergänzen.
zuckersuesse1975:
:knuddel: du schaffst das!
c.
Moni1974:
--- Zitat von: Jörg Möller am März 26, 2010, 12:12 ---Nein, mache ich mir nicht :knuddel:
Na hoffentlich nicht ;D
Es wird am Sonntag alles laufen, da bin ich sicher, und wenn dann noch ein paar Sachen nicht übersetzt sind oder Fipptehler enthalten: das kann ich auch später noch im laufenden Betrieb ergänzen.
--- Ende Zitat ---
Joerg Moeller:
So, das wichtigste ist erstmal fertig und ihr könnt euch ja mal ein bißchen umsehen. Lief leider doch nicht ganz so problemlos wie ich dachte, weil sowohl der Serverplatz als auch die Datenbank eine Macke hatten und ich alles komplett neu hochziehen mußte (mit einer guten Handvoll Spiegelungen und Komplett-Backups)
Was jetzt noch fehlt sind meine eigenen Modifikationen (Linkbalken oben, Smiley-Gruppen) und die Spiele in der Spielhallle. Aber das kann ich auch im laufenden Betrieb ergänzen. Aber gewiß nicht mehr heute. Ich hab gestern nacht noch drei Stunden dran gesessen und heute morgen um 8 schon wieder angefangen und jetzt mag ich erstmal nicht mehr :zwinker:
Viele Grüße,
Jörg
Paula´s Frauchen:
Hallo Jörg,
Das sieht ja klasse aus, und heut schon wieder online Du bist und bleibst der Größte.
:stern: :stern: :stern: :stern: :stern:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln