SiDiary > Android
SiDiary Online for Google Android
Alf:
Also mit einem Zeitplan kann ich so gar nicht dienen, schon gar nicht nach dem iPhone-Debakel... :-\
MrMoods:
Debakel? So schlimm isses? Naja, dann sche*ss halt aufs iPhone... :baeh: :lachen:
Hmm, irgendwie konnte ich das Ding noch nie leiden. Aus vielen Gründen. Aber das ist offtopic.
Joerg Moeller:
Das Debakel liegt eigentlich daran, daß es sich nicht so schnell realisieren ließ wie es eigentlich geplant war. Deswegen ist meine bevorzugte Antwort auf die Frage "Wann erscheint es denn?" auch: "Wenn es fertig ist".
Und das sehe ich bei Android auch so. Was bringt es einen Termin zu nennen der dann immer wieder verschoben wird? Und was bringt es eine halbgare Version rauszubringen nur um einen Termin einzuhalten?
Fakt ist: diese Versionen werden kommen und sie werden besser sein als die anderen.
Und für mich persönlich ist das iPhone das beste mobile device wo gibt :ja: :zunge2:
Viele Grüße,
Jörg
Michael:
Hallo,
auch auf die Gefahr hin zu nerven bzw. virtuell gesteinigt z werden :zwinker: ... gibt's nach zwei Monaten schon was Neues i.S. iPhone- oder Android-App?
Ihr könntet uns User ja mal ein kleines Update geben um uns zu beruhigen ...
Grüße,
Michael
... not running SiDiary on my Motorola Milestone @Android OS
Joa:
Schau doch mal in das iPhone-Board.
Gruß
Joa
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln