SiDiary > PPC
Installation auf HTC Touch Dual
Alf:
Hi Make,
Du machst es unnötig kompliziert: Meine Vermutung war lediglich, dass Du vielleicht ein uraltes V6-Setup verwendet hast, weil Du nunmal bereits die Beta damals ausprobiert hast und zu Beta-Zeiten das 6'er Setup noch überhaupt keine 6'er mobilen Versionen an Bord hatte, sondern dort die 5'er Cab-Files drinwaren...
Deswegen einfach die Bitte sicherzustellen, dass Du ein frisches 6'er Setup hast das ebenfalls die mobilen 6'er Versionen an Bord hat... :)
(Die Sechser sucht sich selbstredend nicht nach irgendwelchen wüsten Methoden irgendwelche alten 5'er Versionen!)
Viele Grüße, Alf.
MaKe:
Hi Alf,
--- Zitat von: Alf am März 19, 2010, 11:10 ---Deswegen einfach die Bitte sicherzustellen, dass Du ein frisches 6'er Setup hast das ebenfalls die mobilen 6'er Versionen an Bord hat... :)
--- Ende Zitat ---
Sorry dass ich dich nicht gleich korrekt verstanden habe.....
Also, einfach von hier http://www.sinovo.de/download/SiDiary6SetupDe.exe das Setup herunter laden und über meine vorhandene SiDiary-Installation auf dem PC laufen lassen und danach erneut das Handy vebinden und installieren lassen?
Alf:
Ich habe gerade auch noch das cab-File gecheckt: Das aktuelle 6'er PPC-Cab-File hat die SiDiaryD.dll an Bord. Du musst auf Deiner Platte im SiDiary6\Install\Ordner alte Cab-Files haben!
Alf:
--- Zitat von: MaKe am März 19, 2010, 11:14 ---Also, einfach von hier http://www.sinovo.de/download/SiDiary6SetupDe.exe das Setup herunter laden und über meine vorhandene SiDiary-Installation auf dem PC laufen lassen und danach erneut das Handy vebinden und installieren lassen?
--- Ende Zitat ---
Das kannst Du machen oder Du ziehst Dir einfach das aktuelle Cab-File direkt aus unserem Download-Bereich:
www.sidiary.org/Download/SiDiary6PPC.ARMV4.CAB
:)
MaKe:
--- Zitat von: Alf am März 19, 2010, 11:19 ---Das kannst Du machen oder Du ziehst Dir einfach das aktuelle Cab-File direkt aus unserem Download-Bereich:
www.sidiary.org/Download/SiDiary6PPC.ARMV4.CAB
--- Ende Zitat ---
Alles klaro, das scheint mir die ungefährlichere Methode zu sein.
Werde ich heute Nachmittag mal ausprobieren und dann hier berichten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln