| SiDiary > PPC |
| Installation auf HTC Touch Dual |
| << < (2/3) > >> |
| Alf:
Hi Make, Du machst es unnötig kompliziert: Meine Vermutung war lediglich, dass Du vielleicht ein uraltes V6-Setup verwendet hast, weil Du nunmal bereits die Beta damals ausprobiert hast und zu Beta-Zeiten das 6'er Setup noch überhaupt keine 6'er mobilen Versionen an Bord hatte, sondern dort die 5'er Cab-Files drinwaren... Deswegen einfach die Bitte sicherzustellen, dass Du ein frisches 6'er Setup hast das ebenfalls die mobilen 6'er Versionen an Bord hat... :) (Die Sechser sucht sich selbstredend nicht nach irgendwelchen wüsten Methoden irgendwelche alten 5'er Versionen!) Viele Grüße, Alf. |
| MaKe:
Hi Alf, --- Zitat von: Alf am März 19, 2010, 11:10 ---Deswegen einfach die Bitte sicherzustellen, dass Du ein frisches 6'er Setup hast das ebenfalls die mobilen 6'er Versionen an Bord hat... :) --- Ende Zitat --- Sorry dass ich dich nicht gleich korrekt verstanden habe..... Also, einfach von hier http://www.sinovo.de/download/SiDiary6SetupDe.exe das Setup herunter laden und über meine vorhandene SiDiary-Installation auf dem PC laufen lassen und danach erneut das Handy vebinden und installieren lassen? |
| Alf:
Ich habe gerade auch noch das cab-File gecheckt: Das aktuelle 6'er PPC-Cab-File hat die SiDiaryD.dll an Bord. Du musst auf Deiner Platte im SiDiary6\Install\Ordner alte Cab-Files haben! |
| Alf:
--- Zitat von: MaKe am März 19, 2010, 11:14 ---Also, einfach von hier http://www.sinovo.de/download/SiDiary6SetupDe.exe das Setup herunter laden und über meine vorhandene SiDiary-Installation auf dem PC laufen lassen und danach erneut das Handy vebinden und installieren lassen? --- Ende Zitat --- Das kannst Du machen oder Du ziehst Dir einfach das aktuelle Cab-File direkt aus unserem Download-Bereich: www.sidiary.org/Download/SiDiary6PPC.ARMV4.CAB :) |
| MaKe:
--- Zitat von: Alf am März 19, 2010, 11:19 ---Das kannst Du machen oder Du ziehst Dir einfach das aktuelle Cab-File direkt aus unserem Download-Bereich: www.sidiary.org/Download/SiDiary6PPC.ARMV4.CAB --- Ende Zitat --- Alles klaro, das scheint mir die ungefährlichere Methode zu sein. Werde ich heute Nachmittag mal ausprobieren und dann hier berichten. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |