Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Wieviel kostet ein Reha-Tag ?

<< < (2/3) > >>

Joa:
Hallo Sabine,

die junge Dame hat offensichtlich eine Kur verschrieben bekommen. Es gibt zwar durchaus auch auf Diab spezialisierte Kurkliniken, worunter auch ein paar (recht) gute sein sollen, aber die Diabetes Klinik in BM ist ein Akutkrankenhaus.

Wenn das erforderlich ist, was ja so ausschaut, kann der Arzt der Patientin auch eine Krankenhauseinweisung zur Akutbehandlung/Korrektureinstellung ausstellen. Hinsichtlich der Krankenhauswahl ist sie dann frei.

Gruß
Joa

Joerg Moeller:

--- Zitat von: SabineS am März 11, 2010, 22:45 ---Vermutlich wird sie aber nicht sonderlich schlau sein, sonst wärs ja gar nicht soweit gekommen.

--- Ende Zitat ---

War ich in dem Alter auch noch nicht so wie heute. Obwohl: bei der PISA-Studie hätte unsere Generation wohl besser abgeschnitten... ::)

diotmari:

--- Zitat von: Jörg Möller am März 12, 2010, 10:20 ---....Obwohl: bei der PISA-Studie hätte unsere Generation wohl besser abgeschnitten... ::)

--- Ende Zitat ---

;D ;D ;D ;D ;D
Viele Grüße
Dietmar

SabineS:

--- Zitat von: Jörg Möller am März 12, 2010, 10:20 ---
--- Zitat von: SabineS am März 11, 2010, 22:45 ---Vermutlich wird sie aber nicht sonderlich schlau sein, sonst wärs ja gar nicht soweit gekommen.

--- Ende Zitat ---

War ich in dem Alter auch noch nicht so wie heute. Obwohl: bei der PISA-Studie hätte unsere Generation wohl besser abgeschnitten... ::)

--- Ende Zitat ---

Ich will ja nicht gross angeben, aber ich hab mich genau in dem Alter schon um eine Spezialklinik und um die Pumpe bemüht, ... war nicht einfach, aber ich hab erst aufgegeben, als das Ziel erreicht war.

Joa:

--- Zitat von: SabineS am März 12, 2010, 19:20 ---... aber ich hab mich genau in dem Alter schon um eine Spezialklinik und um die Pumpe bemüht, ...

--- Ende Zitat ---

Tja, lieb ist Gott schon, aber ob er bei der Verteilung seiner Gaben auch gerecht ist?  :kratz:  :gruebeln:  :nein:

Gruß
Joa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln