| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Meine Schwester... |
| (1/3) > >> |
| Joerg Moeller:
...hat eine irre tolle Stimme, und das will ich euch nicht vorenthalten :) [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vv8lmge-pLo[/youtube] |
| Ludwig:
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 28, 2010, 21:24 ---...hat eine irre tolle Stimme, und das will ich euch nicht vorenthalten :) --- Ende Zitat --- hast Du aber bis jetzt getan! :moser: (noch dazu ist auch noch sehr hübsch! :ja:) lg Ludwig |
| Hydra:
--- Zitat von: Ludwig am März 01, 2010, 18:29 --- --- Zitat von: Jörg Möller am Februar 28, 2010, 21:24 ---...hat eine irre tolle Stimme, und das will ich euch nicht vorenthalten :) --- Ende Zitat --- hast Du aber bis jetzt getan! :moser: lg Ludwig --- Ende Zitat --- Tztztz, so geht das aber nicht :nana: So einen schöne Stimme und wir wissen das erst jetzt. LG Hydra |
| Joerg Moeller:
Bisher hatte sie ja nicht die Möglichkeit das aufzunehmen. So kamen nur die in den Genuß, die sie im Gottesdienst oder bei Konzerten gehört haben: Klick hier Ich könnte jetzt sicher sagen daß ich irre stolz auf sie bin, aber das wäre ja in etwa so wie die Feststellung, daß der Pabst katholisch ist. ;D |
| SabineS:
Boahh, wenn das meine Schwester wäre, dann würde ich vor Stolz platzen :ja: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |