Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

und dann war da noch das....

<< < (2/3) > >>

Adrian:

--- Zitat von: Zuckerbär am Februar 25, 2010, 10:16 ---Als mein Diabetes festgestellt wurde, fiel ich für 5 Minuten ins Koma, der Notarzt stellte bei der Blutzuckermessung ein "HI" fest, also über 600 BZ. Also kann ein "HI" nie toleriert werden, weil man ja da bewußtlos werden kann.

--- Ende Zitat ---

Hm, kam das Koma aufgrund des "Hais" (Austrocknung, ...), oder hatte es die gleiche Ursache.

Egal wie 'rum: Bei mir würde bei solchen Werten die Wundheilung schon so schlecht sein, da würde ich schon nicht mehr von _Spät_-Folgen reden.

Gruß

Hexe:
Hallo

ach Menno, wieso ist mir das nicht eingefallen mit dem Zimmerbrand und dem benzin, zumal der Redner am Anfang den Kohlenhydratstoffwechsel mit einem Kamin verglichen hat :(

Aber ich bin dann doch froh, das ihr das mit den hohen Werten so seht wie ich.
Ich hatte auch schon überlegt mich an den Veranstalter zu wenden, aber dann war ich so verunsichert, weil der junge Mann ja schliesslich unterrichtet. Aberw enn ich jetzt so drüber nachdenke, weiss man ja auch nicht genau was er überhaupt unterrichtet an der Gesundheits und Krankenpflegerschule.
Das mit dem austrocknen ist mir auch nicht eingefallen :(
Ich muss mich wohl einfach besser auf sowas vorbereiten.

Liebe Grüsse Vera

Archchancellor:

--- Zitat von: Hexe am Februar 25, 2010, 13:55 ---Ich muss mich wohl einfach besser auf sowas vorbereiten.
--- Ende Zitat ---
Kommt ganz darauf an was Du da willst und Dir davon versprichst

Archchancellor
"Der Frau steht nur Trauerkleidung zu. Sobald sie dem Kindesalter entwachsen ist, soll sie 'ihr so gefahrenbringendes Antlitz' verhüllen, bei Gefahr des Verlustes der ewigen Seligkeit."
(Kirchenvater Tertullian)

Andi:

--- Zitat von: Hexe am Februar 25, 2010, 13:55 ---Ich muss mich wohl einfach besser auf sowas vorbereiten.

--- Ende Zitat ---

Ich befürchte, das ist so, wie bei der Vorbereitung auf eine Prüfung. :ja:
Das, was Du durchliest oder zu verinnerlichen suchst, wird dann sicherlich nicht angesprochen ...  :'(
Und andere Themen, die Du sicherlich nicht inhaliert hast, werden dann angesprochen.  ::)
Sei zufrieden mit Deiner Erkenntnis, das ist schon sehr viel Wert :ja:  :prost:

Hexe:
Hallo

--- Zitat von: Archchancellor am Februar 25, 2010, 14:19 ---......Kommt ganz darauf an was Du da willst und Dir davon versprichst.....

--- Ende Zitat ---

In diesem speziellen Fall, wollte ich mir den Vortrag einfach mal anhören , um zu sehen wie das abläuft, da ich mich beim Veranstalter in meiner Eigenschaft als Ernährungsberaterin vorstellen wollte.

@ Andi

da hast du sicher recht :), dass ich genau das falsche lernen würde

Liebe Grüsse Vera

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln