SiDiary > Smartphone + Java Handy

SiDiary-Android?

<< < (2/2)

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Siggi©® am Februar 15, 2010, 10:16 ---bei Iphone ist alleine der nicht selbst wechselbare Akku ein KO-Kriterium,
--- Ende Zitat ---

Da bist du aber nicht auf dem laufenden: http://www.iphone-tipps.de/iphone-akku-selber-austauschen/  :zwinker:
Darüber hinaus: meins ist jetzt ein halbes Jahr alt und muß einmal pro Woche aufgeladen werden...

--- Zitat ---des weiteren fehlt wohl auch noch Bluethoot...
--- Ende Zitat ---

Mir nicht. Bluetooth ist aus meiner Sicht was für Leute mit Langweile, die sich gern unnötige Probleme ans Bein binden. Mir reicht das USB-Kabel und WLAN völlig aus. Selbst die Hersteller haben das schon erkannt. HMM wird seine neuen Geräte nicht mehr mit BT ausstatten und von Withings gibt es schon eine Personenwaage mit WLAN

--- Zitat ---dazu kommen die ganze Software die ich schon für WM habe müßte ich dann wieder alles neu kaufen
--- Ende Zitat ---

Das ist es was mit am iPhone so gefällt: ich muß sie mir nur kaufen (und die sind i.d.R. deutlich günstiger als vergleichbare WM-Lösungen)
Du musst sie auch noch installieren und dich ggf. mit Fehlermeldungen rumschlagen. Ich kann sie nach dem Kauf direkt nutzen. :zwinker:

Franc:
Hallo Jörg,

kenne selbst das iPhone nicht allzu gut, aber wie koppelst Du ohne Bluetooth Dein kleines iPhone-App namens "Telefon"  ;) im Auto mit der Freisprecheinrichtung? Ich würde das im Auto ungern mit WLAN realisieren wollen und auch eine Kabellösung finde ich nicht zeitgemäß.

--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 16, 2010, 10:53 ---Mir nicht. Bluetooth ist aus meiner Sicht was für Leute mit Langweile, die sich gern unnötige Probleme ans Bein binden. Mir reicht das USB-Kabel und WLAN völlig aus. Selbst die Hersteller haben das schon erkannt. HMM wird seine neuen Geräte nicht mehr mit BT ausstatten und von Withings gibt es schon eine Personenwaage mit WLAN
/quote]

--- Ende Zitat ---

MaKe:
Moin,

mir würde BT auch im Auto für die Freisprecheinrichtung fehlen.
Bei der deutschen Gesetzgebung ein absolutes No Go für mich.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Franc am Februar 16, 2010, 11:20 ---kenne selbst das iPhone nicht allzu gut, aber wie koppelst Du ohne Bluetooth Dein kleines iPhone-App namens "Telefon"  ;) im Auto mit der Freisprecheinrichtung? Ich würde das im Auto ungern mit WLAN realisieren wollen und auch eine Kabellösung finde ich nicht zeitgemäß.

--- Ende Zitat ---

Ich hab kein Auto, aber wenn würde ich das hier nehmen: http://www.bluetouch.de/HTMLdeu/startneu.html

Aber wie gesagt: BT ist bei mir immer die letzte Möglichkeit, wenn nichts anderes geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln