Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Abszess oder Phlegmone an Einstichstelle

<< < (3/6) > >>

vreni:
 :trost: Sabine, Hauptsache, dass Dir der Unfall nichts gemacht hat. Das hätte ja schlimm enden können.

SabineS:

--- Zitat von: vreni am Februar 08, 2010, 19:35 --- :trost: Sabine, Hauptsache, dass Dir der Unfall nichts gemacht hat. Das hätte ja schlimm enden können.

--- Ende Zitat ---

Danke, vreni, ich hab wirklich Glück im Unglück gehabt. 

unknown:
Hallo Sabine,

--- Zitat von: SabineS am Februar 08, 2010, 19:02 ---So, dank Arztbesuch hatte ich jetzt gerade auch noch ein Reh auf der Motorhaube. Manno, ich hab das Glück zur Zeit echt nicht gepachtet.  :nein:  Seit Weihnachten schon hab ich eine Pechsträhne.  :'(

--- Ende Zitat ---

Ist der Schaden am Auto groß? Ich hoffe du hast eine Versicherung gegen Wildschäden. Die Schäden können ja ziemlich teuer werden.
Nein eine Glücksträhne hast du nicht wirklich.  :ja: :trost:
Oder willst du unter Glück buchen das es nur ein Abzess und keine Phlegmone war.  :zwinker:

Gruß

Norbert

Alexandra:
Ihhbää, dann drück ich die Daumen, dass hab heute deine Pechsträhne vorbei ist und du nicht geschnitten werden musst!

Du hast hoffentlich nicht Bambi erwischt  :zwinker:? Ist dir was passiert? So ein Reh hat ja auch ein stolzes Gewicht...

Lieben Gruß von Alexandra

Adrian:

--- Zitat von: unknown am Februar 09, 2010, 11:14 ---Ist der Schaden am Auto groß? Ich hoffe du hast eine Versicherung gegen Wildschäden. Die Schäden können ja ziemlich teuer werden.

--- Ende Zitat ---

Solange es nur Blech und nicht Insasse der (Fahrer-)Zelle gewesen ist, ....

... sind wir doch Froh dass unserer Sabine nichts passiert ist!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln