Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Abszess oder Phlegmone an Einstichstelle
vreni:
:trost: Sabine, Hauptsache, dass Dir der Unfall nichts gemacht hat. Das hätte ja schlimm enden können.
SabineS:
--- Zitat von: vreni am Februar 08, 2010, 19:35 --- :trost: Sabine, Hauptsache, dass Dir der Unfall nichts gemacht hat. Das hätte ja schlimm enden können.
--- Ende Zitat ---
Danke, vreni, ich hab wirklich Glück im Unglück gehabt.
unknown:
Hallo Sabine,
--- Zitat von: SabineS am Februar 08, 2010, 19:02 ---So, dank Arztbesuch hatte ich jetzt gerade auch noch ein Reh auf der Motorhaube. Manno, ich hab das Glück zur Zeit echt nicht gepachtet. :nein: Seit Weihnachten schon hab ich eine Pechsträhne. :'(
--- Ende Zitat ---
Ist der Schaden am Auto groß? Ich hoffe du hast eine Versicherung gegen Wildschäden. Die Schäden können ja ziemlich teuer werden.
Nein eine Glücksträhne hast du nicht wirklich. :ja: :trost:
Oder willst du unter Glück buchen das es nur ein Abzess und keine Phlegmone war. :zwinker:
Gruß
Norbert
Alexandra:
Ihhbää, dann drück ich die Daumen, dass hab heute deine Pechsträhne vorbei ist und du nicht geschnitten werden musst!
Du hast hoffentlich nicht Bambi erwischt :zwinker:? Ist dir was passiert? So ein Reh hat ja auch ein stolzes Gewicht...
Lieben Gruß von Alexandra
Adrian:
--- Zitat von: unknown am Februar 09, 2010, 11:14 ---Ist der Schaden am Auto groß? Ich hoffe du hast eine Versicherung gegen Wildschäden. Die Schäden können ja ziemlich teuer werden.
--- Ende Zitat ---
Solange es nur Blech und nicht Insasse der (Fahrer-)Zelle gewesen ist, ....
... sind wir doch Froh dass unserer Sabine nichts passiert ist!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln