SiDiary > PPC
Aktuelle ppc-Version
BlackKlaus:
Hallo Avidflyer,
vielen Dank für Deinen schnellen Hinweis.
Hast recht, in der Stiftvariante geht die Berechnung, nun habe ich aber den HD2 und arbeite natürlich immer in der Touchvariante und da funktioniert es nicht.
Nebenbei ist es auch sehr lästig, über den Touchbildschirm in der Stiftvariante zu arbeiten (habe ziemlich dicke Finger).
Bin also weiterhin auf der Suche nach einer Lösung /Fehlerbehebung.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?.
Danke
Gruß Klaus
Ludwig:
Hallo Klaus,
Ich habe leider keine Idee, aber das gleiche Problem! Da ich aber nur einen BE-Faktor habe (für den ganzen Tag gleichbleibend 1,2) rechne ich das mit Brain 1.0. Nichtsdestoweniger ist das ein Bug der behoben werden sollte!
lg
Ludwig
Andi:
Auf meinem HD2 funktioniert die Bolusberechnung im "Touch-Mode".
Ich nutze die aktuelle Version und habe unterschiedliche Faktoren über den Tag verteilt.
Alf:
Ich hab's eben auch noch mal geprüft und es geht eigentlich so wie erwartet.
Bei Benutzung des Touch-Modus hat man ja 2 Einstiegsmöglichkeiten für den Bolusrechner: Zum einen in der Grid-Übersicht: Dort gibt's das Menü - und dann rechnet der Bolusrechner für die aktuell ausgewählte Spalte(!)
Und die Alternative ist bei der Eingabe von Werten: Wenn man einen BZ und BEs eingetragen hat, ist als zusätzlicher, letzter BUtton ebenfalls der Bolusrechner verfügbar.
Und in beiden Fällen wurden eben beim nochmaligen Test dort die BEs berücksichtigt!?
Viele Grüße, Alf.
Ludwig:
Hallo Alf,
Bei mir sieht das aber so aus:
keine Berechnung der BE's wohl aber korrektur?
lg
Ludwig
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln