SiDiary > PPC

Aktuelle ppc-Version

<< < (12/21) > >>

ralfulrich:
Spendiert dem armen Alf doch mal ein Kätzchen... Oder zwei... Oder drei...  :kratz: Er hat es sich verdient. :ja: :knuddel:

pfeiffer:
Moin moin,

auf HTC Touch Diamond und Touch Pro alles super ...

Mein subjektives Gefühl: Alles ist flüssiger geworden ... hast du am Speicher/ Ablauf geändert???

Zum Bolusrechner: Die Taste im Eingabefeld für den Bolus hätte ja etwas  :burger:

Danke!!!!!!!

Gruß
Carsten

mascheck:

--- Zitat von: pfeiffer am März 16, 2010, 06:23 ---Moin moin,

Zum Bolusrechner: Die Taste im Eingabefeld für den Bolus hätte ja etwas  :burger:

Danke!!!!!!!

Gruß
Carsten

--- Ende Zitat ---

.. und dann noch die Möglichkeit, mit [OK] den berechneten Wert gleich in das Bolus - Feld einzutragen......

BTW: ich hätte einen 17jährigen Kater, der schon etwas blind und taub ist! Hast Interesse, Alf? :mahl:

LG
Martin

pfeiffer:

--- Zitat ---
.. und dann noch die Möglichkeit, mit [OK] den berechneten Wert gleich in das Bolus - Feld einzutragen......

--- Ende Zitat ---

... und noch einer:

Nicht [OK] sondern zwei Tasten: [Aufrunden] und [Abrunden] ... mein Pen hat keine Kommastellen ...

Gruß
Carsten

(ich muss mit meinen innovativen Wünschen vorsichtiger sein - sonst löscht Alf meinen Account  :rotwerd: )

Alf:
Sorry eine automatische Übernahme wird's nicht geben (wie auf allen anderen Plattformen auch nicht).
Für die bessere Performance bin ich übrigens unschuldig. :rotwerd:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln