SiDiary > PPC
Aktuelle ppc-Version
ralfulrich:
Spendiert dem armen Alf doch mal ein Kätzchen... Oder zwei... Oder drei... :kratz: Er hat es sich verdient. :ja: :knuddel:
pfeiffer:
Moin moin,
auf HTC Touch Diamond und Touch Pro alles super ...
Mein subjektives Gefühl: Alles ist flüssiger geworden ... hast du am Speicher/ Ablauf geändert???
Zum Bolusrechner: Die Taste im Eingabefeld für den Bolus hätte ja etwas :burger:
Danke!!!!!!!
Gruß
Carsten
mascheck:
--- Zitat von: pfeiffer am März 16, 2010, 06:23 ---Moin moin,
Zum Bolusrechner: Die Taste im Eingabefeld für den Bolus hätte ja etwas :burger:
Danke!!!!!!!
Gruß
Carsten
--- Ende Zitat ---
.. und dann noch die Möglichkeit, mit [OK] den berechneten Wert gleich in das Bolus - Feld einzutragen......
BTW: ich hätte einen 17jährigen Kater, der schon etwas blind und taub ist! Hast Interesse, Alf? :mahl:
LG
Martin
pfeiffer:
--- Zitat ---
.. und dann noch die Möglichkeit, mit [OK] den berechneten Wert gleich in das Bolus - Feld einzutragen......
--- Ende Zitat ---
... und noch einer:
Nicht [OK] sondern zwei Tasten: [Aufrunden] und [Abrunden] ... mein Pen hat keine Kommastellen ...
Gruß
Carsten
(ich muss mit meinen innovativen Wünschen vorsichtiger sein - sonst löscht Alf meinen Account :rotwerd: )
Alf:
Sorry eine automatische Übernahme wird's nicht geben (wie auf allen anderen Plattformen auch nicht).
Für die bessere Performance bin ich übrigens unschuldig. :rotwerd:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln