SiDiary > PPC
Aktuelle ppc-Version
pfeiffer:
Aloah Alf,
wie siehts denn aus mit der verbogenen Tastatur? Freitag gehts in den Urlaub - ist vorher noch ne Chance auf ein Update?
Gruß
Carsten
Alf:
Bin gerade dran, obwohl ich es auf keinem meiner Geräte reproduzieren kann! (Auch bei meinem Bruder (HTC Touch 2 glaube ich) keinerlei Grafikfehler zu sehen :nixweiss:)
Muss wohl leider das Zeichnen der Buttons umstellen. Kurios: Ich habe das für die Fingertastatur zum ersten mal so, wie Microsoft das eigentlich empfiehlt (etwas technisch: im Paint-Event bekommt man einen Graphics-Kontext übergeben und dort wird der Button gemalt. Überall sonst hatte ich mit explizit ein Graphics-Objekt selbst generiert und darauf gezeichnet. Da das vom Speicherverhalten angeblich besser sei, hatte ich es nach Ms-Methode umgesetzt - so viel dazu... :mauer: )
pfeiffer:
Komischen Krams :kratz:
Ich wollte dich auch nicht hetzen ....
Danke
Gruß
Carsten
Alf:
Sodele,
ich habe die Malerei mal umgestellt. Schaut doch mal bitte mit der hier angefügten Version, ob die Überbleibsel bei Euch noch da sind oder es sich gebessert hat. Da ich wie gesagt den Grafikfehler bei mir nicht reproduzieren konnte, kann ich jetzt auch nicht sehen, ob der Workaround fruchtet...
Zusätzlich gibt's jetzt bei vorhandenem BZ in der Button-Maske ein Button für den Bolusrechner. :)
Grüße, Alf.
pfeiffer:
:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:
Erste Schnellmeldung: FUNZT!
Alles weitere nach den weiteren Tests....
DANKE!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Carsten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln