SiDiary > PPC

Aktuelle ppc-Version

<< < (5/21) > >>

Alf:
Im aktuellen Update habe ich nochmal Deinitialisierungen eingebaut, wenn die Exe von aussen beendet wird. Der "OutOfIndex" macht mir noch etwas Sorgen: Könntest Du mal bitte beobachten, ob Screen-Rotations dabei eine Rolle spielen?

pfeiffer:
Jup .... werde ich beobachten ...

DANKE!!!  :super: :super: :super: :super: :super: :super:

pfeiffer:
Hallo alf,

einmalig beim Bidschirmderehen abgeschiert - und gleich richtig: Musste rebooten ... somit keine Errormessage....
Konnte ich danach nicht mehr nachvollziehen - melde mich dann wieder.

Zum Querbild:
Die Tabelle ist ja ganz schön gestaucht - und es wird nur der BZ angezeigt.
Macht es sinn die Darstellung der Tabell wie beim Hochformat zu lassen und die Tasten daneben vertikal anzuordnen?

Frage zu dem Zahlenfeld: Die Eingabe funzt super - aber bei gleichen Ziffern ist die Delayzeit zu groß ... es wird nur die erste Ziffer übernommen ...

Gruß
Carsten

Alf:

--- Zitat von: pfeiffer am Februar 25, 2010, 09:21 ---Die Tabelle ist ja ganz schön gestaucht - und es wird nur der BZ angezeigt.
Macht es sinn die Darstellung der Tabell wie beim Hochformat zu lassen und die Tasten daneben vertikal anzuordnen?

--- Ende Zitat ---

Das wäre ein Riesenumbau wegen der Gesten-Funktion für die Touch-Tasten usw.

Und ich halte es auch für eine eher kleinere Einschränkung: Ich würde vermuten, dass das normale Prozedere doch in etwa so aussieht: Ich will schnell mal einen wert protokollieren, hole das Gerät aus seinem Versteck und gebe schnell ein. Bei Punkt 2 würde ich denken, dass eher selten das Gerät mit aufgeklapptem Slider in seiner Tasche schlummert?

Das Querformat ist nat. auf der Touch-Maske sehr gestaucht aber im Moment erschliesst sich mir eigentlich nicht, warum die Touch-Masken ausgerechnet im Querformat für die Eingabe genutzt werden sollten - da muss man doch an allen Stellen nur viel mehr blättern?  :kratz:

mascheck:

--- Zitat von: pfeiffer am Februar 25, 2010, 09:21 ---
Frage zu dem Zahlenfeld: Die Eingabe funzt super - aber bei gleichen Ziffern ist die Delayzeit zu groß ... es wird nur die erste Ziffer übernommen ...

Gruß
Carsten

--- Ende Zitat ---

Kann ich an meinem HTC TouchPro nicht nachvollziehen!
Ich gehe davon aus, dass du die Zahleneingabe bei der Fingereingabemaske meinst.

Das flutscht bei mir richtig schnell...

LG
 :)
:P

Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln