Autor Thema: Aktuelle ppc-Version  (Gelesen 39766 mal)

Offline Michael J.

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 16
  • Country: 00
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Aktuelle ppc-Version
« Antwort #100 am: Januar 18, 2011, 18:34 »
Sorry, kann ja sein das mir die ganzen Schmerzmittel nach der BS OP  :zerknirscht: das Hirn ein wenig vernebelt, aber ich verstehe nicht was Du für Angaben möchtest  ???
Ich versuche nochmal ausführlich zu erklären was "vorgefallen" ist:

Zu 99,9% gebe ich die Daten in die PPC Version ein und synchronisiere Abends mit dem PC. Dann habe ich aufm PPC und dem PC den gleichen Stand. Der Grund warum ich das mache ist der, das die Statistik am PC "besser" funktioniert.

Am Sonntag 09.01.2011 habe ich zum ersten (und bislang einzigen mal) den Mittagswert nicht am PPC sondern am PC eingetragen. Dieser Wert wird aber in der PPC Version nicht angezeigt, obwohl ich jeden Abend synchronisiere. Es sieht also so aus, als wenn das synchronisieren nur vom PPC auf den PC klappt und nicht andersrum. Das kenne ich so von der 5er Version nicht. Da war es egal wann wo welcher Wert eingetragen wurde nach dem synchronisieren waren beide Versionen identisch.


Ich hoffe das ich mich nun klarer ausgedrückt habe. Wenn nicht muss ich das wohl nochmal erklären wenn ich keine Schmerzmittel mehr nehme.


Michael
DM Typ 1 seit 01/2004
Protahane und Novorapid

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Aktuelle ppc-Version
« Antwort #101 am: Januar 19, 2011, 08:14 »
Nein der Sync läuft auch in der V6 bidirektional. Ich habe das regelmäßig, dass ich meine Werte sowohl auf meinem HDMini, als auch auf dem PC (Stick) oder jetzt auch ab und an Online auf meinem Galaxy Tab eingebe und alles synce...
Ist der Wert denn aktuell auf dem PC immer noch zu sehen und auf dem PPC nicht? Du könntest mal in die Sync.log Datei schauen für den 9.1. Die Logs liegen alle unterhalbe des SiDIary_installations-Pfades bzw. des Stick-Verzeichnisses im Unterordner Log...
 
Viele Grüße, Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline Michael J.

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 16
  • Country: 00
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Aktuelle ppc-Version
« Antwort #102 am: Januar 19, 2011, 20:00 »
...
Ist der Wert denn aktuell auf dem PC immer noch zu sehen und auf dem PPC nicht?
...
 
Viele Grüße, Alf.

Ja, auf dem PC sehe ich den Wert immer noch.
Das andere werde ich heute Abend mal schauen.
Danke

Michael
DM Typ 1 seit 01/2004
Protahane und Novorapid