Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forumtreffen Amberg - Kleine Info

<< < (8/9) > >>

Corinna:

--- Zitat von: Adrian am März 03, 2010, 10:15 ---Okay, bin dabei. Aber er muss dann auch mit meinem Faktor dafür Insulin spritzen. ;)

--- Ende Zitat ---

Hehe, ok. Aber da müsst ihr dann gucken, wie er das injiziert bekommt. Er hasst Spritzen...  ;)

ralfulrich:

--- Zitat von: Corinna am März 03, 2010, 20:16 ---
--- Zitat von: Adrian am März 03, 2010, 10:15 ---Okay, bin dabei. Aber er muss dann auch mit meinem Faktor dafür Insulin spritzen. ;)

--- Ende Zitat ---

Hehe, ok. Aber da müsst ihr dann gucken, wie er das injiziert bekommt. Er hasst Spritzen...  ;)

--- Ende Zitat ---

Och, wir legen da gaaanz unauffällig einen Katheder... :lachen:

zuckerschnute:

--- Zitat von: ralfulrich am März 03, 2010, 23:42 ---
--- Zitat von: Corinna am März 03, 2010, 20:16 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Och, wir legen da gaaanz unauffällig einen Katheder... :lachen:

--- Ende Zitat ---

Ich stelle natürlich die passende Pumpe zur Verfügung  :teufelchen:

Schafft lt. Beschreibung 10.000Liter/Stunde...

Das sollte für den Anfang reichen  :teufelchen:

sera:
Um diesen Thread mal wieder zu beleben ...
Seid ihr noch dabei?
Grüße an alle

Archchancellor:
Wir hoffen doch stark das DU auch kommst

Archchancellor
Unser Vater lehrt uns hier [Anm.: Genesis 3.6], wie Er das Weib erschaffen hat. Das Weib ist unfähig, Sein Wort zu bewahren. Das Weib braucht den Mann, um nicht (ständig) vom Wege abzukommen. Auf das Weib ist kein Verlaß, es ist unbeständig, eben verführbar. Genau deshalb soll sie nicht lehren. Es ist ihr nicht gegeben, das Wort, hier das eine Gebot, zu bewahren, geschweige denn, es weiterzugeben. Nicht umsonst ist das Weib das Symbol des Verführerischen schlechthin.
Licht besiegt Finsternis; Jesus besiegt Satan, also die Welt, also die Sünde, also das Weib.
(Georg Todoroff, Dipl.-Mathematiker, Philosoph, Autor - www.g-todoroff.de)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln