| Diabetesfragen > CGMS |
| Dexcom Seven Plus |
| << < (5/5) |
| Thomas19:
meine Erfahrung ist anders, die meisten Sensoren funktionieren schon kurz nach der Esten Kalibrierung. ein Neustart innerhalb des ersten Tages war bei mir nach den ersten 7 Monaten absolute Ausnahme. wenn's in den ersten Stunden mal nicht so gut passt, dann reicht eine weitere Kalibrierung, nicht Neustart, nach ca. 4-5 Std. LG Thomas |
| Angel2007:
Hallo Leute Ich versuch grad den DexCom bei meiner KK durchzuklagen...sieht lt. Anwältin ganz gut aus in meinem Fall... :heilig: Grüße |
| Markus99:
Gut das die alte Zeiten sind vorbei.😱 Jetzt dürfen wir fast alle Sensoren haben. Wenn ich so lese. Bekomme ich den Gänsehaut 🥴😬 |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |