Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Profil für das Forum

(1/4) > >>

Andi:
Hallo Jörg  :)

In der Rubrik 'Allgemeines' habe ich gerade ein neues Thema reingestellt.
Dabei ist mir aufgefallen, das ich eigentlich nirgendwo nachlesen kann, wer mit welcher Therapie umgeht  ???

Läßt sich das was einrichten?


Gruß Andi

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Andi Heitzer am April 03, 2004, 09:10 ---Dabei ist mir aufgefallen, das ich eigentlich nirgendwo nachlesen kann, wer mit welcher Therapie umgeht  ???

--- Ende Zitat ---

Dann lass uns doch mal anfangen: ich hab meine Daten in die Signatur aufgenommen :super:

Aber natürlich ist das rein freiwillig!

Angela:

--- Zitat von: Andi Heitzer am April 03, 2004, 09:10 ---Dabei ist mir aufgefallen, das ich eigentlich nirgendwo nachlesen kann, wer mit welcher Therapie umgeht  ???
Läßt sich das was einrichten?
--- Ende Zitat ---
Ich finde die Idee von Andi gar nicht so schlecht. Was ist wenn du ein Forum  machst Jörg, wo jeder seine Geschichte reinschreiben kann, oder sich vorstellen kann? Da kann man dann nachlesen über denjenigen...... *Vorstellungen* oder *Meine Geschichte*

Andi:
Hallo Angela


--- Zitat von: Angela am April 03, 2004, 16:04 ---
--- Zitat von: Andi Heitzer am April 03, 2004, 09:10 ---Dabei ist mir aufgefallen, das ich eigentlich nirgendwo nachlesen kann, wer mit welcher Therapie umgeht  ???
Läßt sich das was einrichten?
--- Ende Zitat ---
Ich finde die Idee von Andi gar nicht so schlecht. Was ist wenn du ein Forum  machst Jörg, wo jeder seine Geschichte reinschreiben kann, oder sich vorstellen kann? Da kann man dann nachlesen über denjenigen...... *Vorstellungen* oder *Meine Geschichte*

--- Ende Zitat ---

Eine 'Vorstell-Forum' wollte ich eigentlich nicht haben, weil dann bei einer Therapieänderung, die Einträge nicht mehr verändert werden können.
Oder sehe ich da was falsch  ???


Gruß Andi

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Andi Heitzer am April 03, 2004, 18:42 ---Eine 'Vorstell-Forum' wollte ich eigentlich nicht haben, weil dann bei einer Therapieänderung, die Einträge nicht mehr verändert werden können.
Oder sehe ich da was falsch  ???
--- Ende Zitat ---

Du hast möglicherweise übersehen, daß du deine eigenen Beiträge jederzeit verändern und/oder löschen kannst.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod