Autor Thema: Hat hier jemad Erfahrung mit Twitter  (Gelesen 1059 mal)

Offline Paula´s Frauchen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 692
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Hat hier jemad Erfahrung mit Twitter
« am: Januar 13, 2010, 17:06 »
Hallo,
ich bin gerade mal wieder dabei unsern Webshop ein bischen zu optimieren und hab gelesen das man Heutzutag bei diesem Twitter Werbung machen sollte einige unserer Mitbewerber hab ich auch schon dort gesichtet aber wie das ganze so fuktioniert blicke ich im Moment einfach nicht durch  :kratz: hat hier jemand einen Plan davon?

Grüße
Kerstin
Paula = Hündin (geb. 10/99 gest. 02/13) und hatte DM seit 01/2007 behandelt mit CT 01/2007-08/2008, ICT 08/2008-09/2010, CSII seit 09/2010, Paradigm 712, IBerlinsulin H Normal, Contour / OneTouchUltra / Accu-Chek Nano

„Ein Hundeleben ist viel zu kurz für Stress und Ärger.“

Offline manwe

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 413
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Hat hier jemad Erfahrung mit Twitter
« Antwort #1 am: Januar 13, 2010, 18:25 »
Servus,

ich habe mich mal bei Twitter registriert, weil zum einen unsere Firma auch twittert und zum anderen ich ein paar Leuten "folgen" wollte, die mich interessiert haben. Hab dann zwei, drei Wochen "mitgelesen", aber bin wieder davon abgekommen, weils mich dann nicht wirklich interessiert hat. Ich halte das hauptsächlich für einen Spielplatz von Selbstdarstellern.

Wie man als Firma das zu Werbezwecke nutzen kann, ist mir ziemlich schleierhaft  :kratz: :gruebeln:

Funktionieren tuts eigentlich sehr einfach. Du registrierst Dich und kannst dann kurze Meldungen schreiben, die jeder lesen kann, der Dir "folgt" oder halt zufällig auf Dich stößt. Und umgekehrt.

Na ja, wems Spaß macht  :kratz:

LG
Charly



 
DM1 seit 04/2006, ICT (Levemir/NovoRapid), FreeStyle Libre

Offline Paula´s Frauchen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 692
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Hat hier jemad Erfahrung mit Twitter
« Antwort #2 am: Januar 14, 2010, 09:39 »
Hallo Charly,

Danke für Deine Antwort, so allmählich fitze ich mich ein aber was die mit den Listen meinen ist mir schleierhaft aber was solls vieleicht fällt der Groschen noch.

Zitat
Wie man als Firma das zu Werbezwecke nutzen kann, ist mir ziemlich schleierhaft
na ja ersten soll es eins von den "Sozialen Netzwerken" sein und dort verlinkt zu sein ist gut fürs Ranking
und dann könnte ja schließlich doch einer das suchen was wir anbieten. Wie heißt der alte Spruch "Klappern gehört zum Handwerk"

Danke und Grüße
Kerstin
Paula = Hündin (geb. 10/99 gest. 02/13) und hatte DM seit 01/2007 behandelt mit CT 01/2007-08/2008, ICT 08/2008-09/2010, CSII seit 09/2010, Paradigm 712, IBerlinsulin H Normal, Contour / OneTouchUltra / Accu-Chek Nano

„Ein Hundeleben ist viel zu kurz für Stress und Ärger.“