Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Ausdruck für die GKV aus Sidiary

(1/3) > >>

xkluntje:
 :)
Hallo zusammen,
ich protokolliere meine Werte in Sidiary und drucke Sie für mich, zur besseren Übersicht im Bad-Mergentheim-Format aus, liegt daran, das ich dort war und das Format gut finde.  :super:
Ich müßte die Werte von 3 Monaten an die GKV geben, denke aber, das die mit dem Format überfordert sind.
Gibt es ein Protokoll, (z.B. Excell-Shet) wo z.B. die Korrekturen seperat gekennzeichnet werden oder tauchen die dann wie im PPC als 3+3 auf (für 3 IE Korrektur und 3 für die BE) und wo auch Sport und Bemerkungen vermerkt werden? Sonst muß ich wohl am Wochenende eine Sonderschicht einlegen, und die Werte Händisch übertragen :(

Danke für Euere Hilfe

unknown:
Hallo xkluntje,

brauchst du die 3 Monate für eine Folgeverordnung der Pumpe?
Warum sollte die GKV mit dem Bad-Mergentheim Format überfordert sein?
Im Zweifel muss sich der Sachbearbeiter beim Medizinischen Dienst halt kundig machen.

Grüß

Norbert

xkluntje:
Es geht nicht um die Folgeverordung, sondern um die Protokolle danach. Da ich schon Diskussionen geführt habe, der MDK kann einen PP-Wert nicht von einem anderen zu hohen Wert unterscheiden  :nein: (im MergentheimProfil)
Ich hätte gerne eine Tabelle mit Datum, Uhrzeit, BZ, BE, IE, Korrekturwerte und Bemerkungen (wie Sport Alkohol Menses..).
Sonst pinne ich halt zu Fuß  ::)

Alf:
Hallo xkluntje,

also im Moment ist mir keine Vorlage im Gedächtnis, ausser der "Monster-Tapeten" für Mergentheim/Teupe, die Korrektur-Dosen separat (also ohne die Notation x+y) ausweisen würde (wenngleich das wahrscheinlich in Excel auch kein großes Problem darstellt)...

Viele Grüße, Alf.

Joa:
Ansonsten sollte es auch nicht problematisch sein, einfach die Notation x + y als Legendenerklärung den Ausdrucken zuzufügen?

Gruß
Joa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln