Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Lipolyse und Schema B (nach Teupe)
Hexe:
Hallo Sabine
da kommt so einiges zusammen bei dir zur Zeit. Nervenentzündung, seelisches Tief, Stress im physischen wie psychischem Sinn. Bist du sicher, dass dein höherer Insulinbedarf nicht daher kommt?
Mit Nervenentzündungen habe ich ständig zu kämpfen, kann daher gut nachvollziehen wie lästig dir das ist. Das kann schon ein paar Tage länger dauern, vor allem wenn man keine Zeit hat sich zu schonen
Knuddel dich mal, wenn es auch nicht gegen die Schmerzen hilft, so tröstet es doch vielleicht ein wenig
liebe Grüsse Vera
SabineS:
Danke, Vera :knuddel:.
Es scheint so, als wäre ich seit heute Vormittag nach 4 Tagen (!) endlich aus der Lipolyse raus. Also kanns nur noch aufwärts gehen. :zwinker:
Joa:
Hallo Sabine,
--- Zitat von: SabineS am Dezember 31, 2009, 13:04 ---Es scheint so, als wäre ich seit heute Vormittag nach 4 Tagen (!) endlich aus der Lipolyse raus. Also kanns nur noch aufwärts gehen. :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Prima! Ich hoffe es hat Bestand?
Und ich hab gleich mal den Versuch gemacht, mich mit Dir zu solidarisieren.
Gestern/heute die Mitternachtsdosis vom Levmir verpasst was dann zu einem Nüchternwert von 253 führte. :boese:
Allerdings mit deutlich weniger Azidose, als wenn die Pumpe im Stop gewesen wäre (kam mir mit der H-Tron öfter mal vor).
Denn es war ja noch etwas auslaufende Wirkung vom Mittagslevemir a 14 IE aktiv.
So hat auch eine einmalige A-Korrektur von 10 IE gereicht, zügig wieder auf 120 zu kommen, somit wird auch die FFS-Resistenz gemäßigt sein.
Vermute mal ein moderates B-Schema wird reichen. Sollte um Mitternacht dann fertich sein.
Es lebe die internationale Solidarität. Diabetiker aller Länder vereinigt Euch. Weg mit den Fettsäuren! :moser: ;D
Gruß
Joa
SabineS:
--- Zitat ---Prima! Ich hoffe es hat Bestand?
--- Ende Zitat ---
Ja, hat es, freu ! Und das Allerbeste ist: Ich hab nicht mal allzu stark down reguliert.
--- Zitat ---Und ich hab gleich mal den Versuch gemacht, mich mit Dir zu solidarisieren.
--- Ende Zitat ---
Willkommen im Club :zwinker:.
--- Zitat ---Vermute mal ein moderates B-Schema wird reichen. Sollte um Mitternacht dann fertich sein.
--- Ende Zitat ---
Ich habe auch von einer SchemaB-Dosis zur anderen fleissig vermutet. (Und das 4 Tage lang :zwinker:). Aber denk ruhig positiv :zwinker:.
--- Zitat ---Es lebe die internationale Solidarität. Diabetiker aller Länder vereinigt Euch. Weg mit den Fettsäuren!
--- Ende Zitat ---
:lachen:
Joa:
Moin,
berichte, dass ich gestern nachmittags schon dachte, das wär's gewesen.
Aber nach dem Inder, normal insuliniert sagte der Messwert, dass Irren menschlich ist.
Also weiter im Text und die Nachtdosis Levemir verschwenderisch gestaltet.
Nüchtern heute waren es 83. :prost:
Also wenn's das nun nicht war... :super:
Schönen Tag
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln