| Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus |
| Suche neues Messgerät |
| << < (2/9) > >> |
| Bendix:
Hallo, kleiner Nachtrag,einen Nachteil hat das Gerät, die Werte sind leider auch nicht besser. :patsch: Grüßle Bermd |
| Andi:
Hi Bendix --- Zitat von: Bendix am April 11, 2005, 21:17 ---kleiner Nachtrag,einen Nachteil hat das Gerät, die Werte sind leider auch nicht besser. :patsch: --- Ende Zitat --- *PRUUUUST* Du schuldest mir einmal Monitorputzen :zwinker: Jetzt aber mal im Ernst: Das FSM ist auf 'Plasma' geeicht und wird daher etwa 15% mehr anzeigen als Dein 'Vorgängergerät'. ;D Da sollte in der Packung aber ein Hinweis dabei gewesen sein ... :ja: Gruß Andi |
| LordBritish:
Habe neulich mal im Inet gelesen das fast jedes Meßgerät heute Plasma kallibriert ist. |
| Andi:
--- Zitat von: LordBritish am April 11, 2005, 21:25 ---Habe neulich mal im Inet gelesen das fast jedes Meßgerät heute Plasma kallibriert ist. --- Ende Zitat --- Das fast alle Geräte so arbeiten, wäre mir neu. Ich lasse mich da aber gerne Belehren. :ja: IMHO hat Jörg aber da schon mal was ausgetestet und dabei die Kalibrierung mit berücksichtigt. :gruebeln: Gruß Andi |
| zuckerschnute:
--- Zitat von: LordBritish am April 11, 2005, 21:25 ---Habe neulich mal im Inet gelesen das fast jedes Meßgerät heute Plasma kallibriert ist. --- Ende Zitat --- Hallo LB, also mein letzter Kenntnisstand ist: Accu-chek vollblutkallibriert Ascensia vollblutkalibriert OneTouchUltra plasmakallibriert Glucomen plasmakallibriert Freestyle mini plasmakalibriert Grüße Andreas |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |