Diabetesfragen > Diabetes-Technik
Schnauze voll vom Mobile
<< < (11/14) > >>
BlueDevilHH:

--- Zitat von: chippy_2001 am Februar 03, 2011, 12:41 ---Bei einer BZ-Messung auf deren Basis ich noch Therapieentscheidungen treffe, will ich aber sicher sein, dass der Wert passt - gerade beim Auto fahren.

--- Ende Zitat ---

Wenn man dann mit der anderen Hand auch noch seine Werte in SiDiary einpflegt bleibt keine Hand mehr für das Lenkrad frei und nicht zu vergessen, dass man das Handy auch zur Seite legen muss...blödes Gerät dieses Mobile :gruebeln:
Joa:

--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 04, 2011, 09:06 ---Euch ist aber nicht aufgefallen, daß hier Johnson&Johnson statt 'Lifescan' genannt wurde

--- Ende Zitat ---
Doch, doch.  :ja:
Habe sofort dazugelernt, dass auch LifeScan zu J&J gehört.  :super:

Das spricht ja erst recht dafür, dass wir es hier mit einem unverhältnismäßigen Werbespot der Fa. Johnson & Johnson zu tun hatten.

Gruß
Joa
unknown:

--- Zitat von: BlueDevilHH am Februar 04, 2011, 15:55 ---Wenn man dann mit der anderen Hand auch noch seine Werte in SiDiary einpflegt bleibt keine Hand mehr für das Lenkrad frei und nicht zu vergessen, dass man das Handy auch zur Seite legen muss...blödes Gerät dieses Mobile :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

ich habe schon mal einer Vertreterin von Roche an einem Stand erklärt das ich das Mobile sehr geeignet zum Werfen im Rahmen der Selbstverteidigung sehe. (Die Frau war nicht gerade begeistert).
Aber du kannst das im Hinterkopf behalten wenn dich der Polizist bei der Aktion anhält.  :D
Sabine Baron:
Ich liebe mein Mobile, hab zwar nicht so Pranken wie Jörg, liegt aber auch sehr gut in meinen Händen, kann da super mit
umgehen, ich mag die Geräusche und das Piepen. Ein Griff und ich hab alles nötige dabei - ich find es toll. Bis auf die lang-
weilige Farbe - aber da werd ich mir einfach ein paar rosa Blümchensticker drauf machen, dann passt es optisch ganz prima
zu meinem Handy und der Pentasche  ;D
fmeyer01:

--- Zitat von: MrMoods am Februar 02, 2011, 21:49 ---Der letzte Absatz erweckt ganz schwer den Eindruck, als würdest Du bei "Johnson & Johnson" arbeiten. Hört sich ja an, wie aus nem Werbeprospekt kopiert.

--- Ende Zitat ---
Danke für das Lob - es ist aber nicht so. Wahrscheinlich kann ich nur präzise die Gedanken formulieren, die meinem Erleben folgen. Ich hoffe, dass wenn, hierauf kein Dünnsinn als Antwort kommt.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln