Diabetesfragen > Diabetes-Technik

Schnauze voll vom Mobile

<< < (3/14) > >>

Joerg Moeller:
Ich hatte bisher nur einml einen Fehler mit einer neuen Kassette. Der Fehler ließ sich zwar erst "wegdrücken", aber eine Messung war dann nicht mehr möglich. Okay, ist eine neue Technik, kann vorkommen.

Ansonsten bin ich nach wie vor äußerst zufrieden damit. Ist halt viel einfacher als diese Gefummel mit den Teststreifen.

Archchancellor:
Nach dem meine Fehlermeldung vom 2ten gerät weggelöst wurde (DANKE an den Support :super:) bin ich mit beiden Geräten zufrieden.
ok; ES FEHLT HALT DIE BELEUCHTUNG DER mESSTELLE ;D

Archchancellor

MrMoods:
Bekomme jetzt ein neues Gerät, damit ich das alte einschicken kann, weil ich ja erst die anderen Testkassetten aufbrauchen muss. Also auch wenn das Gerät Mist ist, der Support ist klasse.

LordBritish:
Ich habe das Mobile häufiger im Einsatz gehabt und bis auf ein paar Kleinigkeiten hier und da und der fehlenden Beleuchtung durchaus gut, es ist einfach bequemer wenn ich unterwegs bin und nicht den Teststreifen aus der Dose fummeln muss, womöglich noch mit erfrorenen Fingerchen.

Was man meiden sollte das versehentlich vom roten Hemd der Ärmel an die Kassette schlackert, dann erkennt das Gerät das als Blut  ::)

Viele Grüße

Markus

Siggi©®:

--- Zitat von: LordBritish am Dezember 03, 2009, 17:53 ---Was man meiden sollte das versehentlich vom roten Hemd der Ärmel an die Kassette schlackert, dann erkennt das Gerät das als Blut  ::)
--- Ende Zitat ---

und? mußtest du dem Ärmel Insulin spritzen  :baeh:  :lachen:  :wech:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln