Autor Thema: Make your stick & Contour USB  (Gelesen 9335 mal)

guest1700

  • Gast
Re: Make your stick & Contour USB
« Antwort #20 am: Februar 25, 2010, 09:40 »
Ok, dann warte ich das update ab. Mir ist noch was eingefallen dazu, Sidiary hat parrallel dazu mit dem Server syncronisiert.

Kann man den sync auch ohne Fenster/Dialog ausführen, so das man weiter dran arbeiten kann?

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Make your stick & Contour USB
« Antwort #21 am: Februar 25, 2010, 09:46 »
Dann ist es nicht unrealistisch, dass das AddIn blockiert ist, wenn der Sync läuft.

Innerhalb von SiDiary ist es ja so, dass der Sync in den Eingabemasken temporär unterbrochen wird und die eigentliche Prüfroutine (ob es überhaupt Änderungen gibt) läuft dann auch erst mal als Symbol unten ab und erst im Falle von zu syncenden Änderungen kommt dann das Sync-Fenster hoch.

Wenn Dich der Sync grundsätzlich stört, kannst Du ihn ja so konfigurieren, dass er nur beim Starten und Beenden von SiDiary ausgeführt wird...
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline markus76

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 62
  • Country: de
    • DRK Bergshausen
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Make your stick & Contour USB
« Antwort #22 am: Februar 25, 2010, 12:14 »
In Kürze ist das aber eh Vergangenheit - dann ist der vollwertige Treiber fertig mit dem wir direkt auslesen ohne WinGlucofacts...

 :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Ich warte sehnsüchtig...
Klasse...

Gruß
Markus

EDIT:
Wenn ihr jemanden zum testen sucht sagt bescheid...
Ich mach das gerne ;)
« Letzte Änderung: Februar 26, 2010, 08:12 von markus76 »
Die meisten Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.