| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Unser Bundespräsident (dtsch.) |
| << < (2/2) |
| diotmari:
--- Zitat von: Andi am November 26, 2009, 22:33 ---:dozent: Und nun dürft ihr mich schlagen 8) --- Ende Zitat --- :preisen: mea culpa, mea culpa :preisen: Ich hab' s halt noch in der Schule gelernt, daß zumindest die erste Strophe nicht erlaubt ist, wegen daraus resultierenden "Grenzansprüchen" :rotwerd: Was dazu gelernt!?? :gruebeln: Ob das den Fauxpas unseres BP in milderem Licht erscheinen läßt? :kratz: ...Auf welcher Seite der Memel hat er die (Kata)-Strophe gleich noch angestimmt? :duck: Viele Grüße Dietmar |
| Andi:
;D :rotwerd: Ich hatte mir schon gedacht, ich schau mir das vorher an, was unser Horst da von sich gibt. Und ehrlich gesagt, ich bin mal wieder froh, daß es das Internet gibt. So läßt sich das Eine oder Andere nachschlagen. Ich muß aber zugeben, ich war mir nicht 100%ig sicher, ob die Quelle auch "seriös" bzw "astrein" ist. Es ist aber immer wieder schön, dazulernen zu können :ja: |
| diotmari:
--- Zitat von: Andi am November 27, 2009, 06:29 ---Es ist aber immer wieder schön, dazulernen zu können :ja: --- Ende Zitat --- :ja: Zustimm :ja: Allerdings juckt es mich nun geradezu, herauszufinden, was passiert, wenn ich die erste Strophe in GE auf dem Bahnhofsvorplatz anstimme..... :dresche: Und :ja:, ich kann singen!!! :chaku: ( Kirchenmusiker mit C-Prüfung) ;D Viele Grüße Dietmar |
| markus76:
--- Zitat von: diotmari am November 27, 2009, 08:46 ---Allerdings juckt es mich nun geradezu, herauszufinden, was passiert, wenn ich die erste Strophe in GE auf dem Bahnhofsvorplatz anstimme..... :dresche: Und :ja:, ich kann singen!!! :chaku: ( Kirchenmusiker mit C-Prüfung) ;D --- Ende Zitat --- Hallo Dietmar, ich könnte mir vorstelle, dass das da keinen interessiert ;D Aber ich wette du schaffsat es nicht sie zu ende zu singen :wehren: Gruß Markus |
| Oggy:
@dietmar: >>>klick<<<also leg´ los - aber bitte aufnehmen, ja?! ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |