Allgemeine Infos > Newsflash

interresant

<< < (2/3) > >>

diotmari:

--- Zitat von: Paula´s Frauchen am November 16, 2009, 19:03 ---Durch Paulas DM war ich ja zum Selbststudium abkommandiert und beim büffeln durch die ganzen Infos hat mir die erste Zeit ganz schön der Kopf gebrummt von den ganzen Für- und Gegenspielern beim täglichen Insulinroulett  :zwinker:
und das ist ja bestimmt nicht nur ein Privileg der Typ 1er.

--- Ende Zitat ---

Hallo Kerstin - Gruß an Paula:
Kein Tier /Hund /Katze hätt es besser "erwischen" können!!! :respekt:
(Da können noch ne Menge Zweibeiner von lernen! :ja:!)
Viele Grüße
Dietmar

Paula´s Frauchen:
Hallo Dietmar,
ich wundere mich eigendlich immer wenn ich mit Zweibeinigen DMlern rede oder hier im Forum lese wie sauer viele auf ihre Diabetes sind, klar ist es eine blöde Krankheit aber wenn man ordentliches Werkzeug (Messgerät, Pen und Insulin) hat und sich gerade die erste Zeit dahinterklemmt ist es leicht damit gut zu leben.

Im übrigen hat Paula seit dem 1. Tag mitbekommen das es ihr mit dem ganzen messen und spritzen bessergeht als vorher und akzeptiert es auch vorbildlich und wenn wir mal etwas über die Zeit sind macht sie uns mit Gebell darauf aufmerksam. :ja:

Grüße
Kerstin

Joerg Moeller:
Sagen wir mal relativ leicht.

Ich kann z.B. nicht einfach mal was essen ohne mir Gedanken über den KH-Gehalt zu machen, zu messen und zu spritzen.
Diabetes nervt!
Ist wie Hämorrhoiden (ist beides was für'n Ar...) :knatschig:

Paula´s Frauchen:
Hallo,
ja es ist ´ne Krankheit aber es gibt schlimmere meiner Meinung nach.

--- Zitat ---Ich kann z.B. nicht einfach mal was essen ohne mir Gedanken über den KH-Gehalt zu machen
--- Ende Zitat ---

Messen und spritzen ist das Privileg der Diabetiker aber andere müssen sich auch gedanken zu ihrer Nahrung machen.
Allergiker, Magen- und Darmpatienten, Übergewichtige ... um mal eine kleine Auswahl aufzuführen.

PS.: Bei Hämorrhoiden sollen auch bestimmte Tees gute Wirkung zeigen  :zwinker:

Grüße
Kerstin

Andi:

--- Zitat von: Paula´s Frauchen am November 19, 2009, 13:52 ---PS.: Bei Hämorrhoiden sollen auch bestimmte Tees gute Wirkung zeigen  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

:kratz:  Hopfentee?  :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln