Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

FreeStyle mini - Error 3

<< < (3/5) > >>

bigholi:
Nu werd ich ganz hippelig vor lauter Error´s!

Hat denn jeamd schon irgendwelche Erfahrungen, ob "Freestyle mini" vielleicht auch falsch anzeigt, wenn kein "Error" gemeldet wird?

Ich bin da eigentlich immer sehr "maschinengläubig". Und ein 2tes Gerät zur Kontrollmessung will ich mir nun wirklich nicht antun.

LordBritish:

--- Zitat von: bigholi am März 22, 2005, 16:29 ---Nu werd ich ganz hippelig vor lauter Error´s!

Hat denn jeamd schon irgendwelche Erfahrungen, ob "Freestyle mini" vielleicht auch falsch anzeigt, wenn kein "Error" gemeldet wird?

Ich bin da eigentlich immer sehr "maschinengläubig". Und ein 2tes Gerät zur Kontrollmessung will ich mir nun wirklich nicht antun.

--- Ende Zitat ---

Also ich glaube da kann ich Dich beruhigen, das FreeStyle und auch das FreeStyle mini haben bei mir immer Werte angezeigt die richtig waren.
Sie entsprechen voll und ganz meiner Empfindung. Wenn der Error kommt, dann immer gleich nach dem auftragen des Blutes.
Wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du Dein Gerät ja mal mit der Testlösung überprüfen,
die sollte es auch auf Rezept geben.

AnimalT68:
Ich habe auch den Freestyle mini und keinerlei Probleme bisher gehabt!

bigholi:
Es war ja mehr so ein inneres Unwissen durch die Fehlerdikussion!
Bei Parallelmessungen beim Doc waren die Differenzen bisher immer äußerst gering. 8)

Olli:
Hallo !

--- Zitat von: LordBritish am März 22, 2005, 15:33 --- Beim OTU hatte ich damals z.B. immer bedenken bei hohen Werten, da passte das oft nicht +/- 180 mg
waren da schon drin.

--- Ende Zitat ---

:staun: :staun: :staun: :staun:

Das heisst Wenn Du 180 hast, zeigt Dein Messgerät zwischen 0 und 360 an? :kreisch:

Ich hoffe, das habe ich falsch verstanden! ;)

Grüsse aus dem Norden

Olli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln