Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
FreeStyle mini - Error 3
LordBritish:
In letzter Zeit häufen sich bei mir die Error 3 Fehlermeldungen beim FreeStyle mini.
Ich habe schon bei ABBOTT angerufen, ich bekomme jetzt erstmal eine Testlösung zugeschickt...
Hat jemand von euch auch schon öfters einen Error 3 gehabt ?
Andi:
--- Zitat von: LordBritish am März 17, 2005, 09:54 ---Hat jemand von euch auch schon öfters einen Error 3 gehabt ?
--- Ende Zitat ---
Nur, wenn ich die Teststreifen nicht konzentriert genug einführe. Irgendwie scheint es Tesstreifen zu geben, die nicht wirklich 'Kontaktfreudig' sind :gruebeln:
Inzwischen ist mir das nimmer passiert. Obs jetzt an einer anderen Charge Tesstreifen liegt, oder ich einfach genau kucke, ob der Teststreifen korrekt erkannt wird, kann ich nicht ganz genau sagen. :kratz:
Gruß Andi
Alf:
Seit ich das Gerät habe sporadisch insgesamt etwa 5 mal...
zuckerschnute:
Mir is das noch net einmal passiert :banane:
Dürfte aber wirklich ein Kontaktproblem sein
hatte einen Kunden der hatte auch das Problem
hab dann Messgerät ausgetauscht und gut war.
Grüße
Andreas
LordBritish:
--- Zitat von: zuckerschnute am März 17, 2005, 13:35 ---Dürfte aber wirklich ein Kontaktproblem sein
hatte einen Kunden der hatte auch das Problem
hab dann Messgerät ausgetauscht und gut war.
--- Ende Zitat ---
Genau das ist auch meine Vermutung, aber was soll´s, wenn sie es erstmal mit Testlösung versuchen möchten und mir zusätzlich noch Streifen schicken.
Beim FreeStyle hatte ich das damals auch gehabt, hatte dann 2 mal ein neues Messgerät bekommen.
Tja die Messgeräte halten halt einen POWERUSER der 5-6 mal täglich misst nicht aus. :lachen:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln