Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus
Cortison, jetzt verdunstet der gute Tropfen... :(
diotmari:
Lieber, ähhhmm, besser -
Werter Alf :ja:!
Cortison und bescheidene BZ-Werte hin und her...wie Anja sagte: "das wirst Du wohl aussitzen müssen" :-\
Aber ein Tinitus ist ein ernstzunehmendes Warnsignal Deines Körpers!!!
Ein "klein wenig" den Rat "reduzieren Sie den Stress" zu befolgen, ist dagegen VIEL zu wenig!
Nimm Dir eine harte Auszeit, deligiere, schotte Dich vom Stress ab - einen Schlaganfall und Konsorten hast Du Dir sonst leichter eingefangen als Du "SiDiary" sagen kannst >:(... ...leider weiß ich, wovon ich spreche...
Und da kommt "unser aller" Selbstlosigkeit:
Wir wollen. daß Du "unsere" Software weiterentwickelst.
Demnächst.
Gesund!
Gute Besserung mit
vielen lieben Grüßen
Dietmar
!
Alf:
Ich versuch's... ;)
Habe den BZ gestern doch noch runtergeknüppelt. Kaum nimmt man die Giesskanne, fliesst auch die Resistenz wieder weg... ;)
Heute morgen habe ich schon gleich ordentlich zugelegt mal schauen, ob' heute besser klappt.
Viele Grüße, Alf.
brittag:
Hallo Alf,
auch von mir gute Besserung und dass es bald besser wird! :trost:
Und nur kein Stress! Ich denke auch, dass Tinnitus ein ernstzunehmendes Zeichen ist, es nicht zu weit zu treiben!
Wir brauchen Dich hier nämlich noch für Sidiary!
Liebe Grüsse,
Britta
Alf:
Ja aber manchmal lässt sich Streß halt nicht vermeiden (und das hatte in dem Fall nicht mal hauptsächlich was mit SiDiary zu tun)... :-\
Heute habe ich die Giesskanne schon deutlich früher angesetzt (und auch mit der Verdopplung der abendlichen Basalrate schon eine ganz gute Grundlage für heute gelegt; lieber esse ich gegen als dass das Insulin zu spät kommt und nur noch warme Luft im Tank ist... ;) ) Aber bitte nicht einfach nachmachen, wenn das hier jemand per Zufall liest: Ich habe das nur gemacht, weil ich mich auf meine Hypowahrnehmung auch im Schlaf verlassen kann (wie auch prompt geschehen, irgendwann war die Resistenz weggeschwemmt gestern ;D ). Wer sich nachts unsicher fühlt, sollte da vorsichtiger sein, denn die vorgeschlagenen Dosen des Teupe-Cortison-Schemas sind schon furchteinflössend... :staun2:
Alf:
Uiuiui jetzt geht's schon wieder ab, gerade nochmal mit 10 iE Insuman nachgeprügelt, vielleicht passt das mit der Wirkzeit etwas besser...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln