| Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus |
| Auf den Tag bin ich gespannt... |
| << < (2/2) |
| Alf:
Die PP-Spitze war nach dem Frühstück nochmal ziemlich dicke (231) aber alle anderen Werte haben sich in einem Korridor zwischen 70-130 abgespielt :banane: Und mittags gab's ja dann auch schon wieder ein kleine Basalrate (da habe ich mal noch 2 mehr draufgepackt als sonst, "um langsam wieder 'ranzukommen). |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Alf am März 19, 2005, 18:48 ---Und mittags gab's ja dann auch schon wieder ein kleine Basalrate (da habe ich mal noch 2 mehr draufgepackt als sonst, "um langsam wieder 'ranzukommen). --- Ende Zitat --- Perfekt! :super: (Genauso hätte ich es auch gemacht) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |