Allgemeine Infos > Termine

Adventstreffen Ruhrgebiet und Nachbarschaft

<< < (13/23) > >>

Joerg Moeller:
Sag mir einfach wo dieses Studio ist, ich hab noch ein bißchen Brandbeschleuniger hier liegen... :teufelchen:

:sad1: :aechz: :zerknirscht:

unknown:
Der Samstag ist doch lang. Kannst Du vielleicht nach dem Termin noch dazu stossen?

Biene:

--- Zitat von: Hexe am Januar 08, 2010, 07:56 --- ich kann leider am Treffen nicht teilnehmen :( , ich habe mich ja selbständig gemacht, mit meiner Ernährungsberatung, aber ausgerechnet am 23. 1. die findet ein Infotag, für einen Ernährungskurs in einem Fitness- Studio in Wesel statt, den ich geben soll/will. Das werdet ihr sicher verstehen, dass mir das im Moment wichtig ist. Das ist mein erster grösserer Auftrag.

--- Ende Zitat ---
Schade, vielleicht kannst Du nach kommen. Aber das Du diesen Auftrag bekommen hast, ist doch super! Glückwunsch und viel Erfolg!
Viele Grüße,
Biene

Hexe:
Hallo

ihr werdet mir auch fehlen :(
  danke Jörg für das Angebot, aber das aufbauen dauert so lange und so leicht ist es leider nicht Klienten ( die auch zahlen wollen/können) zu finden.
  Das mit dem danach noch kommen, ist schlecht, habe ja ca 2 Stunden Bahnfahrt und Wochenende ist das bei uns mit den öffentlichen so eine Sache, die fahren da nur alle Jubeljahre :(
 Aber das nächste Mal bin ich sicher wieder dabei, und ihr werdet ja sicher hier berichten wie es war, das tröstet mich ein wenig

liebe Grüsse Vera

MaKe:
Hi Vera,

ich drück dir aber ganz fest die Daumen !!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln