Allgemeine Infos > Termine

Adventstreffen Ruhrgebiet und Nachbarschaft

<< < (3/23) > >>

Biene:
Grundsätzlich immer gerne, aber in diesem Dezember bin ich schon komplett ausgebucht. Schade.
Viele Grüße,
Biene

Hydra:
Boah, jedes Jahr dasselbe. Auf einmal ist Weihnachten und keiner hat mich vorgewarnt.  :patsch:

Aber mal ganz im Ernst. Scheinbar ist der Dezember bei allen sehr eng.

Wie wäre es denn mit einem Neujahrs-Treffen. 2. + 9. Januar geht bei mir nicht. :zwinker:

LG
Hydra

Hexe:
Hallo

das ist auch eine gute Idee, das ganze ins Neue Jahr zu verlegen :) dann ist der Stress weg
 wie wärs mit einer Abstimmung ? Leider habe ich keine Ahnung wie man das macht mit dem abstimmen.
Ich würde vorschlagen den 5.12. 2009 oder den 23.12009 oder den 30.1.2009 oder einen Tag zwischen den Jahren.
Treffen könnten wir uns doch in Gelsenkirchen, das Altstadtcafe war doch ganz nett oder das Brauhaus Hibernia. Oder vielleicht gibt es ja noch mehr Vorschläge

liebe Grüsse Vera

MaKe:
Hallo,

an den Terminen die Vera vorgeschlagen hat, könnte ich bisher an allen.
Lediglich bei den Tagen zwischen den Jahren weis ich es noch nicht, kann sein dass ich da nen bissel wegfahre.

Den Vorschlag das Treffen wieder in Gelsenkichen (Brauhaus Hibernia oder das Cafe) stattfinden zu lassen finde ich auch gut, viele wissen ja dann schon wie sie hinkommen.

Wie man nachträglich eine Umfrage hinzufügt kann ich leider auch nicht beantworten, vielleicht kann ja hier ein Mod weiterhelfen?

Joerg Moeller:
Aber gerne doch:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln