SiDiary > PPC
Tastatur ein- und ausklappen
Alf:
SIP=Soft-Input-Panel. Software-Tastatur ausklappen (auf der Standard MS-Tastatur sind die Tasten rechts unten).
MrMoods:
--- Zitat von: Alf am November 10, 2009, 21:17 ---SIP=Soft-Input-Panel. Software-Tastatur ausklappen (auf der Standard MS-Tastatur sind die Tasten rechts unten).
--- Ende Zitat ---
achsoooo, ich benutz das "Samsung Keyboard", da kann ich ja lange suchen, das hat keine Pfeile... :lachen:
pfeiffer:
Aloah Alf,
nach einigen Versuchen mit der Hardwaretastatur am Toch pro:
- Teilweise funktionieren die Pfeiltasten nicht
- Eingabe Ereignis per bekanntem Kürzel ist nicht möglich (nach "Enter" ist das Feld leer)
- Bei Enter ins Ereignisfeld öffnet sich das Auswahlmenü nicht - mit Cursor runter wird "etwas" ausgewählt - aber das sieht man erst nach Bestätigung mit Enter
Gruß
Carsten
Alf:
--- Zitat von: pfeiffer am November 22, 2009, 12:23 ---- Teilweise funktionieren die Pfeiltasten nicht
- Eingabe Ereignis per bekanntem Kürzel ist nicht möglich (nach "Enter" ist das Feld leer)
- Bei Enter ins Ereignisfeld öffnet sich das Auswahlmenü nicht - mit Cursor runter wird "etwas" ausgewählt - aber das sieht man erst nach Bestätigung mit Enter
--- Ende Zitat ---
Ich schaue mir das nochmal an, wenn ich mich dem per Ini-Key abschaltbarem SIP annehme aber so ein wenig hört sich das auch an, als hättest Du evtl. nicht die letzte Version drauf. Ich meine die manuelle Eingabe müsste dort funktionieren...
Viele Grüße, Alf.
pfeiffer:
Hallo Alf,
ich habe die .net 6.0.132 drauf ... sollte aktuell sein (zumindest habe ich bei jedem PC-Update das Phone mit geupdated ...)
Wie geht ein manuelles Update beim PPC? Wo gibts die aktuelle Version?
Danke
Gruß
Carsten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln