SiDiary > PPC
Tastatur ein- und ausklappen
MrMoods:
Hmm, also Enter und Leertaste gehen nicht, die mittlere Hardwaretaste mit dem Sensorfeld drücken geht auch nicht, wird alles mit Fehler-Piepsen quittiert. Habe allerdings grad festgestellt, daß er den Wert übernimmt, wenn ich "Fertig" anklicke. Hab bis jetzt gar nicht gemerkt, daß es bei der Auswahlliste auch ein "Fertig" gibt. Peinlich. :-X
Alf:
Ach ja genau. (Habe hier gerade nur mein Smartphone)...
MrMoods:
Also ich muss Dich jetzt mal als Wiedergutmachung für meine ganzen dummen Fragen und Probleme mal loben. Der Support ist TOP.
Es gibt Produkte, die kosten das 10- oder 100-fache, da "darf" ich dann mal zwischen Dienstag und Donnerstag zwischen 12 und 15 Uhr die 0180er-Hotline für 1,49 EUR pro Minute anrufen und mich von schlecht geschulten Minijobbern anpampen lassen.
Aber der Alf, der steht 7x24 Gewehr bei Fuß und bleibt selbst bei user-verschuldetem Mist ganz ruhig... :super:
*schleim*
MrMoods:
--- Zitat von: MrMoods am November 06, 2009, 21:47 ---Aber ich bin ja eh so'n Sonderfall, ich krieg es ja auch heute noch hin, daß SD mit geöffnetem Detailtagebuch selbständig nen Sync ausführt. Nur rekonstruieren kann ich es nicht. Ich glaube, es passiert teilweise dann, wenn SD im Hintergrund läuft, also keinen Focus hat.
--- Ende Zitat ---
Grad ist es wieder passiert.
Also, ich hatte SD auf dem PC laufen und habe mittels Optionen/Smartsync-Einstellungen/"Recycle"-Button (der mit den blauen Pfeilen) das Handy gesynct. Danach (das Handy ist weiterhin angeschlossen) war ich im Detail-Tagebuch. Ich habe eine Uhrzeit eingegeben. Danach habe ich in das Feld für den BZ-Wert geklickt. Gerade in dem Moment, als ich den Wert eingeben wollte, ploppte das Update-Fenster auf und benachrichtigte mich über neue Updates. Ich klickte auf "schließen", weil ich das später erledigen wollte. Und genau in dem Moment, als das Update-Fenster zuging und ich den Wert eintippen wollte, wurde ein Sync durchgeführt.
pfeiffer:
--- Zitat von: Alf am November 09, 2009, 11:55 ---Wegen des Event-Kürzels: Das müsste eigentlich gehen. Dafür haben wir extra einen PFad implementiert: Einfach in der Zelle die "Enter-Taste" drücken, dann müsste nur ein Input-Feld aufgehen und Du kannst das Kürzel direkt eintippen... :)
Mit dem Scrollrad bin ich skeptisch... :-\
--- Ende Zitat ---
Das funzt so nicht ... Eingabe per Tastatur, Enter ... leeres Feld ...
Ich sehe die Tastatur/ Tastaturmanagement als großer Teil der einfachen Bedienung.
Ein anderer Vorschlg: Eine eigene "Einfachtastatur" ... als einen eigenen Zahlenblock
(so wie hier: http://www.maspware.com/products/automanager/index.php )
Ist aber eher etwas für die Verion 12 ;D
Gruß
Carsten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln