Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus
Frage zu den Morgenwerten
Whisper:
Hallo zusammen
Vorerst danke für die Antworten. Die Werte sind immer die um 07.00 Uhr, ausser dem von Heute.
Ich lese mir nun alles mal durch und melde mich dann hier wieder.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen.
Whisper:
Hallo zusammen
Habe mir nun alles zu Gemüte geführt und auch gestern mit dem Arzt besprochen. War eine längere Sitzung :zwitscher:
Habe nun zusätzlich Metformin erhalten und probier das nun mal aus. Sollte auch die fehlende Wahrnehmung von Hypo's nehmen. So die Idee!
Mal schauen. Habe viel gelesen und viel gelernt hier im Forum. Bin, so glaube ich auf dem richtigen Weg.
Wünsche allen einen schönen Abend.
Whisper:
Hallo Freunde
Habe News, nehme seit 10 Tagen zur Unterstützung nun Metformin.
Morgenwerte im Schnitt 7.36 mmol/L vor Metformin / Morgenwerte im Schnitt 6.43 mmol/L mit Metformin. Jeweils 10 Tage-Schnitt.
Insulin pro Tag um Total 10 IE reduziert, stecken evtl. noch Reserven drin. :banane:
Esse dabei eher weniger, gefühlsmässig eher früher satt. Ist ja auch gut.
Gewicht, habe mir vorgenommen erst nach einem Monat auf die Waage zu gehen!
Andi:
--- Zitat von: Whisper am November 05, 2009, 17:01 ---Insulin pro Tag um Total 10 IE reduziert, stecken evtl. noch Reserven drin. :banane:
Esse dabei eher weniger, gefühlsmässig eher früher satt. Ist ja auch gut.
--- Ende Zitat ---
:super:
--- Zitat ---Gewicht, habe mir vorgenommen erst nach einem Monat auf die Waage zu gehen!
--- Ende Zitat ---
Pass auf, daß Du ned als "Blatt-Papier" daherkommst :duck:
diotmari:
Guten Morgen, Hans!
Das liest sich doch schon mal sehr gut! :super:
--- Zitat von: Whisper am November 05, 2009, 17:01 ---Gewicht, habe mir vorgenommen erst nach einem Monat auf die Waage zu gehen!
--- Ende Zitat ---
...je nachdem, wieviel Du nun an Essen einsparst, wirst Du es schon vorher an den Hosen merken - ich merke es besonders an den Schuhen! :ja:
Viele Erfolg weiterhin und
viele Grüße
Dietmar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln