Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Impfung gegen Schweinegrippe
Joa:
--- Zitat von: unknown am Oktober 30, 2009, 19:07 ---War heute beim Arzt und die Impfung ist ausgefallen.
--- Ende Zitat ---
:staun:
Macht aber nix, dann bete ich halt bis nächsten Donnerstag jeden Abend für Dich, dass keine grippalen Schweinereien über deine Wege wechseln mögen. :ja:
Der Rosenkranz wird dann aber erst nächste Woche fällig. :super:
Gruß
Joa
unknown:
--- Zitat von: Joa am Oktober 30, 2009, 19:17 ---Macht aber nix, dann bete ich halt bis nächsten Donnerstag jeden Abend für Dich, dass keine grippalen Schweinereien über deine Wege wechseln mögen. :ja:
--- Ende Zitat ---
ich habe keine Angst kurzfristig mit dem Schweinegrippe Virus Kontakt zu haben. Mir geht es vor allem um eine Absicherung meiner Urlaubsreise im Dezember.
MaKe:
Hi Norbert,
naja, bis Dezember ist es ja noch ne Weile. Zu Bedenken gibt es aber auch immer dass die Impfung auch ca. 14 Tage benötigt um ihre Wirkung zu entfalten.
Angela:
Also ich hab mir da bis jetzt auch noch keine Gedanken gemacht, aber heute stand in der Zeitung das eine Schwangere in einem Wiener KH mit einer H1N1-Infektion in der Intensivstation liegt und das macht mich jetzt schon etwas nachdenklich...... :gruebeln:
SabineS:
--- Zitat ---ich habe keine Angst kurzfristig mit dem Schweinegrippe Virus Kontakt zu haben. Mir geht es vor allem um eine Absicherung meiner Urlaubsreise im Dezember.
--- Ende Zitat ---
In diesem Fall würde ich mich auch impfen lassen.
Für mich selbst habe ich mich nun entschieden, mich in diesem Jahr ohne Impfungen durchzukämpfen. :zwinker:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln