Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Impfung gegen Schweinegrippe
Joa:
--- Zitat von: SabineS am Januar 03, 2010, 23:55 ---So, 700 Millionen Euro kosten die bestellten Impfseren und nicht mal ein Zehntel davon wurde verbraucht. 700.000.000 Euro, kann sich das jemand vorstellen? Wer ist nun hierfür verantwortlich?
--- Ende Zitat ---
Na, keinesfalls golfende Professoren der Virologie, die auf dem Weg zwischen zwei Löchern ihren Mitspielern joval verklickerten, wie ungemein gefährlich H1N1 ist, und sich heute heiter die Hände reiben dürfen, beim Blick auf die Kontoauszüge, dass ihre Pharmasponsoren weiter die Monatsraten überweisen. :super:
Gruß
Joa
unknown:
Hallo Joa,
--- Zitat von: Joa am Januar 04, 2010, 03:14 ---
--- Zitat von: SabineS am Januar 03, 2010, 23:55 ---So, 700 Millionen Euro kosten die bestellten Impfseren und nicht mal ein Zehntel davon wurde verbraucht. 700.000.000 Euro, kann sich das jemand vorstellen? Wer ist nun hierfür verantwortlich?
--- Ende Zitat ---
Na, keinesfalls golfende Professoren der Virologie, die auf dem Weg zwischen zwei Löchern ihren Mitspielern joval verklickerten, wie ungemein gefährlich H1N1 ist, und sich heute heiter die Hände reiben dürfen, beim Blick auf die Kontoauszüge, dass ihre Pharmasponsoren weiter die Monatsraten überweisen. :super:
Gruß
Joa
--- Ende Zitat ---
kannst du deine Aussage mit dem Monatsraten beweisen?
Gruß
Norbert
Joa:
--- Zitat von: unknown am Januar 04, 2010, 06:41 ---kannst du deine Aussage mit dem Monatsraten beweisen?
--- Ende Zitat ---
Die personellen Verflechtungen der Funktionsträger in Wissenschaft Forschung und Fachgremien mit den Pharmakonzernen war doch wohl schon vor dem Ausbruch der pandemischen Impfwelle umfangreich Thema? Muss man glaub ich nicht weiterkauen.
Gruß
Joa
vreni:
--- Zitat von: Joa am Januar 04, 2010, 09:02 ---
--- Zitat von: unknown am Januar 04, 2010, 06:41 ---kannst du deine Aussage mit dem Monatsraten beweisen?
--- Ende Zitat ---
Die personellen Verflechtungen der Funktionsträger in Wissenschaft Forschung und Fachgremien mit den Pharmakonzernen war doch wohl schon vor dem Ausbruch der pandemischen Impfwelle umfangreich Thema? Muss man glaub ich nicht weiterkauen.
--- Ende Zitat ---
Einverstanden, wenn man es unterlässt Dinge zu schreiben, die nicht garantiert belegbar sind, sondern nur Vermutungen. Noch ist nämlich nicht jeder bestechlich.
maulwurfinchen:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/674/498960/text/
find ich passender zum thema. und ehe wir uns alle ganz sicher sind, die SG hinter uns zu haben, sollten wir vielleicht bis nach dem frühling warten, wo meistens die nächste welle auftritt? ich kriege hier auch keine neu-infektionen mehr mit, aber ich bin sehr froh, geimpft zu sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln